“Bester Schnorchel-Stop überhaupt” 5 von 5 Sternen

Saffig
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bester Schnorchel-Stop überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Bester Schnorchel-Spot den wir je gesehen haben. Es gibt keinen Strand, sonder nur Steine. Der Einstieg ins Wasser ist über die Steine an einer Stelle möglich. Es geht direkt tief nach unten. Das Wasser ist glasklar. Man bekommt Fische in allen erdenklichen Farben und Größen sowie Korallen zu sehen. Einfach nur gigantisch! Wenn man Glück hat und sehr früh kommt, kann man in der Bucht auch Delfine sehen. Man sollte möglichst früh hierhin fahren, da es dann schon voll ist. Ich will nicht wissen wie es nach 10 Uhr aussieht. Parken kann man an der Straße oder für 3 USD so lange man will auf dem privaten Parkplatz.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Honaunau Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hawaiʻi-Volcanoes-Nationalpark, Hawaii

Sie waren bereits im Honaunau Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Honaunau Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.