“sehr große und beeindruckende Darstellung, der "Amerikanischen Kriege"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu National Museum of the Marine Corps

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Aalen, Deutschland
“sehr große und beeindruckende Darstellung, der "Amerikanischen Kriege"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Für die Deutschen ist der zweite Weltkrieg auch heute noch sehr im Vordergrund. Für die Amerikaner ist es ein Krieg der sich in viele zuvor und danach einreiht. Diese andere Sichtweise war sehr beeindruckend und neu für mich als Deutscher. Das Museum bindet den Besucher aktiv ein und versteckt nicht hinter Glasscheiben.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich National Museum of the Marine Corps angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dumfries, Prince William County

Sie waren bereits im National Museum of the Marine Corps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie National Museum of the Marine Corps besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.