“Eine schöne Suite für den Preis” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   3025 Menaul Boulevard, Albuquerque, NM 87107   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 146 Hotels in Albuquerque
Palm Springs, Kalifornien
“Eine schöne Suite für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Das Zimmer war sauber und sehr groß. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfreich. Ich habe schon vier bis fünf Mal hier gewohnt und werde auch weiterhin hier übernachten, wenn ich auf Geschäftsreise in Albuquerque bin. Der Preis ist verglichen mit anderen Hotels in der Gegend kaum zu unterbieten. Ich werde auch weiterhin in diesem Hotel übernachten.

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Ich war von diesem Hotel im Vergleich zu anderen Hotels mit Suiten, in denen ich in der Vergangenheit gewohnt habe, sehr beeindruckt. Das Zimmer war recht sauber und für eine Person ziemlich groß. Ich denke, dass es für mehr als zwei Personen zu klein wäre, aber da ich allein reiste, war es in Ordnung. Der Küchenbereich war hübsch und mit Tellern, Gläsern, Utensilien, etc. gut ausgestattet. Außerdem gab es einen recht großen Tisch zum Arbeiten oder Essen.
Das Hotel war recht ruhig, ich denke aber, dass zu der Zeit, als ich dort wohnte, wenig andere Leute dort waren. Mein Zimmer ging zur Vorderseite des Hotels, so dass ich etwas Lärm durchs Fenster hörte, wenn die Autos vor dem Hotel vorfuhren, aber das war kein Problem. Es gab außerdem eine gute Auswahl an Kabelfernsehkanälen. Das Hotel bietet seinen Gästen kostenlos eine anständige Sammlung von Videos, die ich allerdings nicht nutzte, da die Kabelkanäle für mich ausreichten.
Das Hotel war für meine Bedürfnisse sehr gut gelegen. Es liegt in einer Seitenstraße, nicht direkt im Verkehr, aber nicht sehr weit von der Autobahn und außerdem gab es in der Nähe einige Einkaufszentren. Nach meinem Eindruck befindet sich das Hotel in einer ziemlich sicheren Gegend.
Insgesamt fand ich, dass das Hotel für den von mir gezahlten Preis (etwas unter $70 pro Nacht) ziemlich günstig war. Ich kann es empfehlen und würde sicherlich wieder dort absteigen.

North Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Ich wohnte in dem Hotel vom 29. Januar bis 2. Februar und muss sagen, dass wir ab unserer Ankunft Probleme hatten. Wir bekamen ein Nichtraucherzimmer, in dem es nach Rauch roch, und man war nicht gerade sehr bemüht, uns ein anderes Zimmer zu geben. Wir mussten uns etliche Male beschweren, bis man endlich etwas unternahm und das war am dritten von fünf Tagen. Der Hotelmanager müsste stärker kundenorientiert und freundlicher sein. Abgesehen vom Geruch nach Zigarettenrauch war das Zimmer zufrieden stellend.

Sie waren bereits im Candlewood Suites Albuquerque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Albuquerque

Anschrift: 3025 Menaul Boulevard, Albuquerque, NM 87107
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 41 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites Albuquerque 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Cancelon, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Albuquerque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Suiten Albuquerque
Hotel Candlewood Suites Albuquerque
Candlewood Suites Albuquerque Hotel Albuquerque
Candlewood Albuquerque
Albuquerque Candlewood Suites

Wenn Sie Candlewood Suites Albuquerque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.