“Nicht das beste, nicht das schlechteste” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Albuquerque (I-40 Eubank)

Holiday Inn Express Albuquerque (I-40 Eubank) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Albuquerque (I-40 Eubank)
2.5 von 5 Hotel   |   10330 Hotel Ave NE, Albuquerque, NM 87123   |
Pauschalangebot
Nr. 65 von 148 Hotels in Albuquerque
Mattoon, IL
“Nicht das beste, nicht das schlechteste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Kein Aufzug ........ alles ist irgendwie voll gestellt in diesem Bereich.
Die Vorhänge schlossen nicht richtig, so dass jeder, der an dem Zimmer vorbei spazierte, hineinsehen konnte. Die Klimaanlage war auf eine feste Temperatur eingestellt. Ich mag kühle Räume und es war einfach nicht kühl genug für mich. Ich deckte mich deshalb mit keinem Laken zu, so dass ich sicher bin, dass jeder, der ins Zimmer schaute, seine Freude hatte.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Es ist günstig gelegen, da es direkt neben der I-40 und in der Nähe von Restaurants ist. Oft geht man ins Motel und stellt fest, dass es keine Möglichkeit zum Essen gibt, ohne dass man wieder ins Auto steigt und herumfährt. Aber in diesem Fall gab es zahlreiche Restaurants, die wir bequem zu Fuß erreichen konnten ich empfehle das The Owl Cafe direkt rechts neben dem Motel, wo man zu günstigen Preisen gepflegt zu Abend essen kann und ausgezeichnete Speisen serviert bekommt. Man sah dort zahlreiche Ortsansässige sowohl zum Abendessen und Frühstück, was immer ein gutes Zeichen ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Albuquerque angesehen:
Uptown
Hilton Garden Inn Albuquerque Uptown
Econo Lodge East
Nr. 35 von 148 in Albuquerque
Menaul Development Area
La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Albuquerque (I-40 Eubank)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Albuquerque (I-40 Eubank)

Anschrift: 10330 Hotel Ave NE, Albuquerque, NM 87123
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 148 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Albuquerque (I-40 Eubank) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Albuquerque (I-40 Eubank) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Albuquerque (i-40 Eubank)
Hotel Holiday Inn Express Albuquerque (i-40 Eubank)
Holiday Inn Express Albuquerque (i-40 Eubank) Hotel Albuquerque
Holiday Inn Albuquerque
Albuquerque Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Albuquerque (I-40 Eubank) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.