“Fantastisches kontinentales Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Albuquerque (I-40 Eubank)

Holiday Inn Express Albuquerque (I-40 Eubank) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Albuquerque (I-40 Eubank)
2.5 von 5 Hotel   |   10330 Hotel Ave NE, Albuquerque, NM 87123   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 147 Hotels in Albuquerque
Grand Rapids, Michigan
“Fantastisches kontinentales Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Die Zimmer waren sauber, wenn auch etwas klein. Das kontinentale Frühstück war das Beste, was ich je gegessen habe… lecker! Die Angestellten waren freundlich und schnell. Ich würde dort noch mal übernachten.

Oceanside, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich verbrachte auf Geschäftsreise 5 Nächte im Holiday Inn Express und hatte es ausgesucht, da es in der Nähe der Firma war, in der ich arbeitete. Ich war etwas beunruhigt, nachdem ich die Kommentare hier gelesen hatte, aber ich fand, dass das Hotel insgesamt in einem guten Zustand war. Mein Zimmer war groß und sauber und hatte eine vernünftige Beleuchtung. Das Frühstück war angemessen und bot die üblichen Frühstückszutaten (eine kleine Beanstandung – der Orangensaft war verdünnt).

Das Hotel hat einen gut aussehenden Innenpool und Whirlpool, den ich nicht nutzte, aber ich nutzte den Fitnessraum, der über viele Geräte verfügte. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich, ansprechbar und hilfsbereit, was auch auf den Manager zutraf. Ich berichtete dem Manager an einem Morgen von meinen Problemen mit der kabellosen Internetverbindung und es war repariert worden, als ich am Abend zurückkam. Ich würde wieder hier übernachten, falls ich noch mal nach Albuquerque kommen muss.

Mattoon, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Kein Aufzug ........ alles ist irgendwie voll gestellt in diesem Bereich.
Die Vorhänge schlossen nicht richtig, so dass jeder, der an dem Zimmer vorbei spazierte, hineinsehen konnte. Die Klimaanlage war auf eine feste Temperatur eingestellt. Ich mag kühle Räume und es war einfach nicht kühl genug für mich. Ich deckte mich deshalb mit keinem Laken zu, so dass ich sicher bin, dass jeder, der ins Zimmer schaute, seine Freude hatte.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Es ist günstig gelegen, da es direkt neben der I-40 und in der Nähe von Restaurants ist. Oft geht man ins Motel und stellt fest, dass es keine Möglichkeit zum Essen gibt, ohne dass man wieder ins Auto steigt und herumfährt. Aber in diesem Fall gab es zahlreiche Restaurants, die wir bequem zu Fuß erreichen konnten ich empfehle das The Owl Cafe direkt rechts neben dem Motel, wo man zu günstigen Preisen gepflegt zu Abend essen kann und ausgezeichnete Speisen serviert bekommt. Man sah dort zahlreiche Ortsansässige sowohl zum Abendessen und Frühstück, was immer ein gutes Zeichen ist.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Albuquerque (I-40 Eubank)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Albuquerque (I-40 Eubank)

Anschrift: 10330 Hotel Ave NE, Albuquerque, NM 87123
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 von 147 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Albuquerque (I-40 Eubank) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Albuquerque (I-40 Eubank) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Albuquerque (i-40 Eubank)
Hotel Holiday Inn Express Albuquerque (i-40 Eubank)
Holiday Inn Express Albuquerque (i-40 Eubank) Hotel Albuquerque
Holiday Inn Albuquerque
Albuquerque Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Albuquerque (I-40 Eubank) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.