“Schönes Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 66 von 146 Hotels in Albuquerque
Austin, Tx.
“Schönes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Dieses Hotel war preisgünstig und sehr sauber. Mir gefielen die Tempurpedic Matratzen sehr, und dass das Zimmer über einen kleinen Kühlschrank verfügte. Ich reiste jedoch allein und hatte auf den Bildern nicht gesehen, dass man nicht durch eine Lobby aufs Zimmer kam. Ich fände es gut, wenn die Bilder das zeigen würden.

Nachdem ich mit der Rezeption geredet hatte und mir versichert wurde, dass das Zimmer nur durch die Hotellobby oder den Parkplatz mit einer Chipkarte zugänglich war, blieb ich. Ich machte mir Sorgen, dass der Straßenlärm ein Problem sein könnte, aber ich habe in der Nacht problemlos durchgeschlafen. Sie boten mir an, spät auszuchecken, was ich gerne annahm. Ich würde wieder hier übernachten.

chino hills
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich habe hier schon mal übernachtet und fand den Preis gut. Ich kam zurück, da es in der Nähe des Kongresszentrums ist und vernünftige Preise hat. Die Bombenzimmer sind ohne große Preisaufschläge modernisiert worden und verfügten über ein Bett von Tempurpedic. Das war eine angenehme Überraschung und der Service war klasse. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Kansas City
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wie andere war ich von dem Hotel etwas überrascht, da ich zustimme, dass die Bilder auf der Webseite irreführend sind. Man muss schon sehr genau hingucken, um das „Art Deco“ zu erkennen.

Wir verbrachten dort zwei Tage und die Umgebung war nicht so schlimm, wie es zuerst schien. Wir gingen ohne Probleme an einem frühen Freitagabend zum Abendessen und zurück.

Wir waren angenehm überrascht, als wir am Samstagmorgen aufwachten und im Park auf der anderen Straßenseite ein Markt war. Wir hatten nicht die Probleme, die andere hatten, da unser Zimmer sauber und komfortabel war.

USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Das Hotel ist nicht „chic“, es ist alt. Flecken auf dem Teppich, in einem schlimmen und gefährlichen Teil der Stadt. Zudem wurde ich um 2 Uhr nachts von Leuten geweckt, die eine Party machten; sie hielten mich bis 4 Uhr wach. Übernachten Sie woanders.

Sie waren bereits im The Hotel Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Blue

Anschrift: 717 Central Avenue NW, Albuquerque, NM 87103
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 66 von 146 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Hotel Blue 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Hotel Albuquerque

Wenn Sie The Hotel Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.