“Das Schlechteste überhaupt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Albuquerque West /Coors Blvd

Super 8 Albuquerque West /Coors Blvd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Albuquerque West /Coors Blvd
2.0 von 5 Motel   |   6030 Iliff Rd NW, I-40 Exit 155, Albuquerque, NM 87121   |
Pauschalangebot
Nr. 97 von 146 Hotels in Albuquerque
Argyle, Texas
“Das Schlechteste überhaupt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Erstens - wir brauchten einen Dolmetscher für den Rezeptionsmitarbeiter - es war sehr schwierig ihn zu verstehen - wir bekamen nie unsere Rechnung - sie hätte bis zum nächsten Morgen unter unserer Tür sein sollen wie in den meisten Hotels, in denen wir schon waren. Und oh mein Gott, das kontinentale Frühstück, es verdient noch nicht einmal die Bezeichnung kontinentales Frühstück - kein Saft in der Maschine; nur Weißbrot zum Toasten, nur künstliche Margarine und Gelee für den miesen weißen Toast, die Bagels waren teilweise gefroren, kein Frischkäse, keine Erdnussbutter, lauwarme Milch, abgestandenes Müsli (nur 2 zuckerartige Müslisorten), keinerlei Obst und man musste darauf warten, bis der Empfangsmitarbeiter den Kaffee gemacht und den künstlichen Kaffeeweißer besorgt hatte. Wir gingen weg, nachdem wir eine Tasse Kaffee bekommen hatten. Das Zimmer war recht sauber, aber etwas moderig, die Handtücher waren wie Sandpapier. Sicherlich nicht die 100$ wert! Ich habe auch der Unternehmenszentrale geschrieben, es scheint für die Trucker okay zu sein.

Sie waren bereits im Super 8 Albuquerque West /Coors Blvd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Albuquerque West /Coors Blvd

Anschrift: 6030 Iliff Rd NW, I-40 Exit 155, Albuquerque, NM 87121
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 97 von 146 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Albuquerque West /Coors Blvd 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Albuquerque West /Coors Blvd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super Eight Albuquerque
Albuquerque Super Eight
Albuquerque Super 8

Wenn Sie Super 8 Albuquerque West /Coors Blvd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.