“Ideal für eine Nacht” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 145 Hotels in Albuquerque
Naples, Florida
“Ideal für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Mein Mann und ich verbrachten hier eine Nacht im September. Wir fuhren nach Los Alamos und brauchten einen Platz in Albuquerque für die Nacht. Das Hotel befindet sich außerhalb der belebten Innenstadt. Wir wurden von einer freundlichen Dame begrüßt. Ganz in der Nähe gibt es einen Burger King und eine Chevron-Tankstelle, die uns nach einem langen Reisetag gerade recht kamen.

Der kostenlose drahtlose Internetzugang in unserem Zimmer funktionierte ohne Probleme. Das Frühstück am nächsten Tag war großartig und kostete den üblichen Preis. Den Pool haben wir nicht benutzt. Wir würden wieder hier absteigen.

Santa Clarita, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Ich war vorher noch nie in Albuquerque gewesen und ließ mich deshalb davon beeindrucken, dass das Comfort Inn & Suites North den 4. Platz unter 132 Hotels einnimmt. Bei unserer Ankunft mussten wir jedoch feststellen, dass es nur ein ganz gewöhnliches Hotel am Straßenrand ist, nicht besser und nicht schlechter. Verdient es wirklich den vierten Platz? Entweder gibt es nicht so viele tolle Hotels in Albuquerque oder die Leute haben zu gute Bewertungen verteilt.

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites North

Anschrift: 5811 Signal Ave. N.E., Albuquerque, NM 87113
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 6 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 24 der Familienhotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Despegar.com, Choice Hotels, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites North
Comfort Inn & Suites North Hotel Albuquerque
Comfort Inn North
Comfort Inn Albuquerque
Albuquerque Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.