“Was für eine Überraschung!” 5 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Albuquerque West
2.5 von 5 Hotel   |   6101 Iliff Rd Northwest, Albuquerque, NM 87121   |
Nr. 38 von 146 Hotels in Albuquerque
Phoenix, Arizona
“Was für eine Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wow! Wir machten auf halber Strecke von Phx nach Denver Zwischenstation in Albuquerque. Dieses La Quinta-Hotel befand sich direkt an der Autobahn (ebenso wie fünf andere Billighotels) und war SO SO SO sauber und angenehm! Unser Zimmer raubte uns den Atem. Besonders das Bad war weiß, hell und modern (Haltestange in der Dusche, Massageduschkopf, einzigartige Lampenbefestigung, hübsche Toilettenartikel). Design/Aufteilung des Zimmers sind einzigartig, mit einem kleinen Toilettentisch am Eingang und einem richtigen Wandschrank mit einer Tür! Selbst das Treppenhaus ist mit einem Teppich ausgelegt, gestrichen und gut beleuchtet. Sicherheitstüren führen vom Parkplatz ins Gebäude. Man darf Haustiere mitbringen und um das Hotel gibt es viel Grün, wenn man mal eine Pause vom Badezimmer machen will..

Der einzig negative Punkt: Auf dem fünften Stock gab es keine Automaten, so dass man auf den vierten Stock gehen musste, der ein RAUCHERFLUR war! Abstoßend. Ich musste wegen des Qualms fast kotzen. Das hätte man besser planen müssen!

Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Auf unserer Reise nach Las Vegas verbrachten wir eine Nacht in dem Hotel. Es ist hübsch und gut gepflegt. Es liegt an der I-40 und wenn man nach Westen fährt, ist diese Ausfahrt für die Zeit von 45 Minuten die letzte Möglichkeit, eine Unterkunft zu finden. Das stellten wir am nächsten Morgen fest und waren froh, dass wir angehalten hatten. Es gab einen hübschen Pool, den wir aber nicht benutzten. Das kontinentale Frühstück war gut und beinhaltete die üblichen Frühstückszerealien, Gebäckstücke, etc.. Zimmer mit dem üblichen Komfort. Fünf Stockwerke. Nach Einbruch der Dunkelheit sind Innenflure nur mit einer Schlüsselkarte zugänglich. An dem Freitag im März, wo wir dort waren, bewegten sich die Preise im AAA-Bereich (knapp $70 plus Steuer).

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Albuquerque West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Albuquerque West

Anschrift: 6101 Iliff Rd Northwest, Albuquerque, NM 87121
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 22 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 32 der Familienhotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Albuquerque West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Albuquerque West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Albuquerque West Hotel Albuquerque
La Quinta Inn And Suites Albuquerque West
La Quinta Albuquerque
Albuquerque La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Albuquerque West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.