“Angenehm und praktisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 44 von 146 Hotels in Albuquerque
Alabama
“Angenehm und praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Auf unserer Reise nach Las Vegas verbrachten wir eine Nacht in dem Hotel. Es ist hübsch und gut gepflegt. Es liegt an der I-40 und wenn man nach Westen fährt, ist diese Ausfahrt für die Zeit von 45 Minuten die letzte Möglichkeit, eine Unterkunft zu finden. Das stellten wir am nächsten Morgen fest und waren froh, dass wir angehalten hatten. Es gab einen hübschen Pool, den wir aber nicht benutzten. Das kontinentale Frühstück war gut und beinhaltete die üblichen Frühstückszerealien, Gebäckstücke, etc.. Zimmer mit dem üblichen Komfort. Fünf Stockwerke. Nach Einbruch der Dunkelheit sind Innenflure nur mit einer Schlüsselkarte zugänglich. An dem Freitag im März, wo wir dort waren, bewegten sich die Preise im AAA-Bereich (knapp $70 plus Steuer).

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Albuquerque West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Albuquerque West

Anschrift: 6101 Iliff Rd Northwest, Albuquerque, NM 87121
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 27 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 35 der Familienhotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Albuquerque West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Albuquerque West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Albuquerque West Hotel Albuquerque
La Quinta Inn And Suites Albuquerque West
La Quinta Albuquerque
Albuquerque La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Albuquerque West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.