“Man sieht ihm das Alter an” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3300 Prospect Avenue NE, Albuquerque, NM 87107   |
Free Parking
Nr. 41 von 146 Hotels in Albuquerque
Bloomington, IL
“Man sieht ihm das Alter an”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Dies war ein typisches Residence Inn. Das Zimmer, das wir hatten, war sehr schön, aber die öffentlichen Bereiche hätten mal geputzt und modernisiert werden müssen. Ich würde hier wahrscheinlich noch mal übernachten, aber nur für eine Nacht. Wir haben für das Zimmer nur 70$ gezahlt, sodass es für den Preis ein guter Deal war.

Bedford, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Das Gute: Dieses Hotel hat eine günstige Lage, nur einen Block vom besten BBQ in Albuquerque entfernt, Rudy’s BBQ. Darüber hinaus ist die I-40 sehr nah, nur eine Ausfahrt vom I-25/I-40 Autobahnkreuz.

Das Zimmer war komfortabel, geräumig und sehr ruhig. Mir gefällt immer die Kombination aus Küche und Schlafzimmer, die Residence Inn Hotels haben. Die meisten, wenn nicht alle, Zimmer haben einen Kamin.

Das Schlechte: Sie haben am ersten Morgen meinen Weckanruf versäumt. Die Klimaanlage ist viel zu laut.

Sie waren bereits im Residence Inn Albuquerque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Albuquerque

Anschrift: 3300 Prospect Avenue NE, Albuquerque, NM 87107
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 28 der Familienhotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Albuquerque 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Albuquerque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Albuquerque
Residence Gasthof Albuquerque
Residence Inn Albuquerque Hotel Albuquerque
Albuquerque Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Albuquerque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.