“Zwischenstop” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 148 Hotels in Albuquerque
Aschaffenburg, Deutschland
“Zwischenstop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Nativo Lodge bietet zeitgemäßen Komfort in Randlage. Wir waren eine Nacht in diesem mit indianischen Motiven ausgestatteten Hotel. Zimmer könnten etwas größer sein, sind aber gut ausgestattet. Pool hat leider den Erwartungen überhaupt nicht entsprochen. Die Liegen im Außenbereich vergammeln langsam. Ein Handwerker hatte wohl vor längerer Zeit Werkzeug liegengelassen, das nun am Boden vor sich hinrostet. Schade, denn mit etwas Pflege wäre der Poolbereich wirklich nicht schlecht. Ansonsten sehr nettes Servicepersonal und im Hotel wirklich ein schönes Ambiente. Abends waren wir in Old Town. Dort war trotz Wochenende nicht viel los. Empfehlenswert ist das NM Museum of Natural History. Dort verbrachten wir mehrere lehrreiche und unterhaltsame Stunden.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Leider verbrachten wir nur eine Nacht in diesem wundervollen Heritage Hotel. Das ungewöhnliche und spannende Konzept, traditionelle indianische Motive mit moderner Ausstattung und Kunst zu verbinden, zeigt sich schon in der mehrstöckigen Eingangshalle mit üppigen Sitzgruppen im New Mexico Stil und Cocktailbar, vielen traditionellen Elementen und einer großen Videoinstallation. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und verfügen alle über einen privaten Balkon mit herrlicher Aussicht. Im Restaurant Sprit Wind´s Cafe (mit sehr freundlichem Service!) bekamen wir ein hervorragendes Abendessen. Ein rundum gelungener Aufenthalt!
Zur Lage des Hotels (im nordöstlichen Stadtteil Heritage Hills): Die Talstation der Seilbahn zum Sandia Peak und den Balloon Fiesta Park findet man in der nahen Umgebung und über die I-25 ist auch schnell die Innenstadt zu erreichen ; nur die historische Altstadt ist etwas weiter entfernt (eine gute Viertelstunde Fahrzeit). Wenn man keinen Wagen zur Verfügung hat, ist sicher ein zentraleres Hotel besser geeignet. Für uns war es ein idealer Zwischenstopp auf dem Weg nach Santa Fe!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Southwest NM/El Paso, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Die Angestellten und die Zimmer haben meine Erwartungen einfach weit mehr als übertroffen. Fantastischer Service und freundliche Angestellte, das Zimmer war tadellos. Das Hotel war wunderschön!! Ich kann dieses wundervolle Juwel von Hotel im wunderschönen Albuquerque wärmstens weiterempfehlen.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ich habe vor kurzem 4 Nächte im Navio verbracht und der Aufenthalt war recht schön. Es hat von der Lage her eine bequeme Entfernung vom Flughafen und ist von der I-25 aus einfach erreichbar. Die Zimmer waren groß und komfortabel. Sie verfügen über einen schön großen Schreibtisch zum Arbeiten und einen kabellosen Internetanschluss, der sehr gut funktioniert. Das Essen war gut. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wenn es irgendein Problem gab oder ich etwas im Zimmer brauchte, kümmerten sich die Angestellten darum.

CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Dies ist ein fantastisches Hotel, das erschwinglich ist und eine günstige Lage und eine herrliche Kulisse hat. Die Angestellten waren freundlich und die Zimmer waren groß und komfortabel. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall allen empfehlen, die eine Unterkunft in Albuquerque suchen!

Lakewood, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt! Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett war bequem und es gab viele Kissen. Im Cafe wird eine begrenzte, aber eine leckere und hausgemachte Speiseauswahl geboten.

Das Lodge erlaubte uns auch unser Gepäck zwischen dem Auschecken aus dem Zimmer und dem Einchecken am Flughafen zu deponieren, sodass wir damit nicht im Auto in der Gegend herumfahren mussten. Der Pool und der Whirlpool sind sauber und die Öffnungszeiten (5-23Uhr) sind klasse.

US
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Dekor ist sehr hübsch. Das Hotel war sauber und das Personal hilfreich. Beim Auschecken bot man uns an der Rezeption an, uns für unsern Flug einzuchecken und unsere Bordpässe auszudrucken, was ein echter Vorteil ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Albuquerque angesehen:
Albuquerque Original Townsite
Hotel Andaluz
Hotel Andaluz
Nr. 7 von 148 in Albuquerque

Sie waren bereits im Nativo Lodge Albuquerque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nativo Lodge Albuquerque

Anschrift: 6000 Pan American Freeway NE, Albuquerque, NM 87109
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Albuquerque
Nr. 34 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nativo Lodge Albuquerque 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nativo Lodge Albuquerque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nativo Lodge Albuquerque Hotel Albuquerque
Nativo Hotel Albuquerque
Albuquerque Nativo Hotel

Wenn Sie Nativo Lodge Albuquerque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.