“Nicht begeistert” 2 von 5 Sternen

Nr. 49 von 145 Hotels in Albuquerque
Albuquerque, NM
“Nicht begeistert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Sie sollten zunächst bedenken, dass dies ein Hotel ist, das in der Preisklasse über 100$ liegt, sodass es mit dem Marriott oder anderen Hotelketten der Spitzenklasse konkurriert.

Die Probleme: kein Flughafenshuttle (Taxifahrt: 30$). Die Klimaanlage funktionierte kaum, obwohl der Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfreich war und mich im 2. Stock unterbrachte, weil der Vierte „zu heiß ist“. Örtliche Telefongespräche kosten jeweils 0.75$. Der Sicherheitsdienst erlaubte es den Kindern, am 4.Juli Feuerwerkskörper vom Balkon auf der Hinterseite des Hotels aus in die Luft zu ballern, bis ich anrief, um mich zu beschweren.

Von außen sieht das Hotel akzeptabel aus, aber für das Preisniveau würde ich empfehlen, in einer größeren Hotelkette zu übernachten.

GypsyinGypsum
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Mein Mann und ich sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir zwei Nächte im Nativo Lodge verbracht haben. Die Betten waren erstaunlich bequem und unser Zimmer war ruhig. Das Personal war sehr nett und hilfreich. Es lag in der Nähe der Altstadt und des Kulturzentrums. Wir würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Nativo Lodge Albuquerque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nativo Lodge Albuquerque

Anschrift: 6000 Pan American Freeway NE, Albuquerque, NM 87109
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nativo Lodge Albuquerque 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Priceline, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nativo Lodge Albuquerque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nativo Lodge Albuquerque Hotel Albuquerque
Nativo Hotel Albuquerque
Albuquerque Nativo Hotel

Wenn Sie Nativo Lodge Albuquerque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.