“Sehr schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Albuquerque at Old Town

Hotel Albuquerque at Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Albuquerque at Old Town
3.5 von 5 Hotel   |   800 Rio Grande Blvd NW, Albuquerque, NM 87104 (ehemals Sheraton Old Town Hotel)   |
Partnerwebseite
Sonderangebot
Sparen Sie $25 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 22 von 146 Hotels in Albuquerque
“Sehr schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011 über Mobile-Apps

Ich hatte das Hotel aufgrund r guten Tripadvisor Bewertungen gebucht und kann mich nur anschliessen. Das Hotel selbst ist zwar ein elfstöckiges Gebäude aus den 70ern, aber schön renoviert und ausgestattet. Die Lobby, der Garten und der Poolbereich sind wirklich schön, man fühlt sich im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels in amerikanischen Grossstädten wirklich wie im Urlaub.
Die Lage direkt neben Old Town ist gut. Man liest hier oft, in Old Town gäbe es nicht sooo viel zu tun, aber ich kann das so nicht bestätigen. Wir hätten in der Gegend gut noch einen Tag länger verbringen können.
Das Frühstück im Hotel war gut, abends haben wir in Old Town gegessen.
Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt weiter!

• Aufenthalt August 2011

Las Cruces, NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Das Hotel war fantastisch und wir hätten uns nicht mehr amüsieren können. Der Service und das Essen waren sagenhaft und das Anwesen war prachtvoll. Ein wundervolles Hotel, falls Sie etwas Ruhe und Entspannung haben möchten. Insbesondere der Pool bietet einen wundervollen Rahmen um sich zurückzulehnen und die Sonne von New Mexico zu genießen!

Belen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Das Hotel Albuquerque ist das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Es war ein ruhiges Hotel mit freundlichen Angestellten und das Ein- und Auschecken war einfach. Es gab einen entspannenden und auch noch sauberen Pool und Whirlpool, der Innenhof war ein schöner Ort, um sich zu entspannen und den wunderschönen Sonnenuntergang von New Mexico zu genießen. Die Zimmer waren sauber und modern und verfügten über einen Balkon, der eine wundervolle Aussicht auf das Sandia Gebirge hatte. Die Lage des Hotels Albuquerque ist das, was mir am besten gefällt. Es liegt in der Altstadt und in der Nähe vieler Geschäfte und die Interstate 40 ist nah und einfach erreichbar. Wir haben auch ein paar Drinks und das Gelächter in der Q Bar genossen, die im Hotel beherbergt ist.

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Ein großartiges Hotel in der Nähe der Touristengegenden der Staat. Schöne Meetingräume und ganz hervorragende und hilfsbereite Angestellte. Die Zimmer sind komfortabel, in gutem Zustand und sauber.

Sie waren bereits im Hotel Albuquerque at Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albuquerque at Old Town

Anschrift: 800 Rio Grande Blvd NW, Albuquerque, NM 87104 (ehemals Sheraton Old Town Hotel)
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 2 der Spa-Hotels in Albuquerque
Nr. 13 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 16 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 30 der Romantikhotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Albuquerque at Old Town 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albuquerque at Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
At Old Town Albuquerque
At Old Town Hotel Albuquerque
Hotel Albuquerque Old Town

Wenn Sie Hotel Albuquerque at Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.