“Ausgezeichneter Service” 3 von 5 Sternen

Nr. 100 von 146 Hotels in Albuquerque
Switzerland
“Ausgezeichneter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zur Balloon Fiesta hier und über den ausgezeichneten Service sehr positiv überrascht. So gab es z.B. ab 5:00 Uhr früh bereits ein komplettes Frühstück mit Rührei und bei unserer Rückkehr gegen Mittag waren die Zimmer bereits fertig gemacht.
Bei den Zimmern sollte allerdings bald mal etwas gemacht werden. Der allgemeine Zustand macht einen etwas schmudeligen Eindruck über die die allgemeine gute Sauberkeit nicht hinwegtäuschen kann.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir haben alle vorigen Bewertungen gelesen, von denen viele nicht besonders gut waren. Aber wir ließen es trotzdem darauf ankommen und verbrachten hier zwei Nächte. Das Foto sieht aus wie das Hotel, wurde aber wahrscheinlich ein bisschen mit Photoshop bearbeitet worden. Wir fanden die Rezeptionisten sehr hilfsbereit und freundlich. Man sagte uns, dass das ganze Hotel renoviert worden war. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock an der Vorderseite des Hotels (die Rückseite ist der Schnellstraße zugewandt) und wir fanden es sehr sauber und ruhig. Das Bett war sehr bequem. Der einzige Lärm, den wir hörten, waren andere Gäste, die früh an einem Morgen im Gang schrien und lachten (als wir noch schliefen). Was kann man denn mit rücksichtslosen Gästen machen? Wir hatten nicht die Gelegenheit, nachzusehen, ob die Zimmer gegenüber wirklich 25% größer waren, wie in einer früheren Bewertung steht. Aber das wäre uns ohnehin egal gewesen. Der Innenpool und der Whirlpool waren sehr sauber, aber die Terrasse draußen war auf Grund eines kaputten Geländers geschlossen. Wir reisen gelegentlich und wir wollen eigentlich nur, dass die Zimmer sauber sind. Das war bei uns der Fall. Das Personal war sehr gastfreundlich und versuchte sein Bestes, die Gäste gut zu versorgen. Weil das Hotel ein bisschen weiter weg von der Innenstadt liegt, als andere Hotels, gibt es für die Gäste sogar einen Shuttlebus. Wir hatten ein Auto und brauchten den Bus deshalb nicht. In einer anderen früheren Bewertung steht etwas darüber, dass fremde Personen ins Zimmer kamen. Um das zu verhindern, ist an der Tür innen ein Schloss (nur für den Fall, dass sich jemand darüber Sorgen macht). Im Bad gibt es keine Lüftung. Aus irgendeinem Grund war sie verschlossen. Wenn man duscht, beschlägt deshalb der Spiegel. Ansonsten haben wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen und es war erschwinglich.

Sie waren bereits im Plaza Inn Albuquerque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Inn Albuquerque

Anschrift: 900 Medical Arts Avenue NE, Albuquerque, NM 87102
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 100 von 146 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Inn Albuquerque 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TravelClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Inn Albuquerque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Inn Albuquerque Hotel Albuquerque
Plaza Hotel Albuquerque
Albuquerque Plaza Hotel

Wenn Sie Plaza Inn Albuquerque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.