Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ok fuer Business Hotel, aber Katastrophen Kaffee” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Albuquerque Marriott

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Albuquerque Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albuquerque Marriott
3.5 von 5 Hotel   |   2101 Louisiana Blvd NE, Albuquerque, NM 87110 (Uptown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Stay 2+ Nights & Save 15%
Nr. 50 von 148 Hotels in Albuquerque
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“ok fuer Business Hotel, aber Katastrophen Kaffee”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

...typisches amerikanisches "Ketten-Hotel" fuer Geschaeftsreisende. Die Zimmer inkl. Bad sind nicht mehr ganz auf dem neuestem Stand aber ausreichend gross und auch die Betten sind voellig in Ordnung. Musste allerdings trotz Mitgliedschaft im Marriott Club und dortiger Hinterlegung von Wuenschen wie ruhiges Zimmer, King-Size Bett und eher hoehere Flurlevel erst das Zimmer tauschen um in den Genuss dieser Eigenschaften zu kommen. Auch war im ersten Zimmer der Anschluss fuers Internet defekt. Dieser ging dann im anderen Zimmer, allerdings nur gegen Gebuehr. Das Fruehstueck war nichts besonderes aber ok, mit Ausnahme des Kaffees, bei dem man bei eingeschenkter Tasse bis auf den Boden schauen konnte. Als wir uns darueber beschwert haben, wurden wir zuerst nur an den Manager verwiesen. Nach mehrmaligen draengen gab es dann auch neuen Kaffee, allerdings war dieser kaum besser.
Alles in allem ist das Hotel ok, allerdings in Relation zur gebotenen Leistung zu teuer und eher etwas fuer ein oder zwei Uebernachtungen bei einer Geschaeftsreise und nichts fuer einen laengeren Aufenthalt.

  • Aufenthalt April 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

453 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    135
    159
    93
    46
    20
Bewertungen für
63
75
33
192
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
WDC
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Ich stimme der Bewertung mit der Überschrift "Ein typisches Marriott" zu. Auch ich habe hier vor kurzem geschäftlich übernachtet. Ein typisches Marriott: die Zimmer wirken klein und der Lärm aus den Gängen dringt leicht in die Zimmer hinein, was so weit geht, dass es ziemlich störend wird. Die Lobby hat eine kleine Bar und ein Restaurant und das Essen ist ganz gut und preislich angemessen. Die Lobby ist nicht sehr groß oder prachtvoll und ist kein Ort zum Verweilen. Ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Die Angestellten sind äußerst freundlich und hilfsbereit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Livonia, MI
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Wir verbrachten drei Nächte im Marriott Uptown. Das Hotel ist sehr schön Das Zimmer war schön gestaltet und geräumig und hatte eine schöne Aussicht. Ich hätte an dem Zimmer nur zu beanstanden, das die Kissen für das Bett nicht bequem waren. Es gab nur quadratische Kissen und keine normal geformten Kissen. Die Angestellten waren freundlich und reagierten zuvorkommend auf Ihre Bitten. Wir haben nicht in dem Restaurant gegessen, sodass wir nichts dazu sagen können. Das Fitnesscenter war sehr schön. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
lexington ky
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ein typisches Marriott in der Nähe vieler Restaurants und Läden. Ich verbrachte hier auf Geschäftsreise zwei Nächte.

Sehr sauberes, wenn auch recht kleines Zimmer. Seit meinem Besuch im letzten Jahr ist das Badezimmer hübsch modernisiert worden und es gibt einen neuen Flachbildfernseher. Wenn ich nach Restaurants in der Nähe fragte, verwiesen die Angestellten an der Rezeption immer auf das Hotelrestaurant. Ich musste gezielt nachfragen, welche es in der Gegend gab.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
USA
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Das Einchecken war klasse und das Personal freundlich. Der Lobbybereich ist schön und sauber. Die Flure/Aufzüge sind sauber. Ein schönes Zimmer, wie immer sauber. Ein großes und sehr sauberes Badezimmer. Das Bett und die Kissen sind bequem. Konnten nachts sehr gut schlafen; gutes Essen. Schnelles Auschecken, freundliches Personal. Werden bald wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
boston, ma
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ein sauberes und frisch renoviertes Zimmer im 13. Stock – ruhig und ein schöner Blick auf das Sandias. Ich verbrachte hier nur eine Nacht, sodass ich nicht viel zu den anderen Vorzügen sagen kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New Mexico
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir wohnten in dem Hotel im Rahmen einer Lastminutereise nach ABQ und waren sehr zufrieden damit. Das Zimmer war gut ausgestattet, das Bett war bequem, guter Komfort im Zimmer. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Gute Lage und gute Parkmöglichkeiten. Freundliches Personal. In den Pool sind wir zwar nicht gegangen, aber er sah einladend und sauber aus.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Albuquerque angesehen:
Uptown
Hilton Garden Inn Albuquerque Uptown
Uptown
Hyatt Place Uptown
Hyatt Place Uptown
Nr. 53 von 148 in Albuquerque
4.0 von 5 Sternen 232 Bewertungen
Uptown
Sheraton Albuquerque Uptown
Sheraton Albuquerque Uptown
Nr. 15 von 148 in Albuquerque
4.5 von 5 Sternen 893 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Uptown
Homewood Suites by Hilton Albuquerque
Residence Inn Albuquerque
Nr. 36 von 148 in Albuquerque
4.0 von 5 Sternen 160 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Albuquerque Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Albuquerque Marriott

Anschrift: 2101 Louisiana Blvd NE, Albuquerque, NM 87110
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque > Uptown
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 39 der Businesshotels in Albuquerque
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 212 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albuquerque Marriott 3.5*
Anzahl der Zimmer: 411
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albuquerque Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Albuquerque Marriott
Albuquerque Marriott Hotel Albuquerque
Marriott Albuquerque

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Albuquerque Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.