“In der Nähe des Ballonsfests” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn Albuquerque Northeast
2.0 von 5 Hotel   |   5241 San Antonio Dr Northeast, Albuquerque, NM 87109   |
Nr. 77 von 146 Hotels in Albuquerque
Pittsburgh PA
“In der Nähe des Ballonsfests”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir kamen etwas früher an, bekamen aber beim Einchecken ein anderes Zimmer. Das Einchecken verlief schnell und einfach. Das Motel hat zwei Stockwerke, alle Zimmer gehen zur Außenseite, wir hatten ein Zimmer auf den zweiten Stock. Sehr sauberes Zimmer, bequeme Betten, das Bad war ziemlich klein, auf der Spüle gab es einen Kaffeeautomaten. Wir trinken literweise Kaffee und das Personal an der Rezeption war so freundlich, uns auf Nachfrage Extrapäckchen zur Verfügung zu stellen.
Das Motel befindet sich direkt an der I-25, nur zwei Ausfahrten südlich des Balloon Park, wenn man also deswegen in der Stadt ist, ist es kein Problem, dort hinzukommen. An einem Tag vergaß uns das Zimmermädchen, aber das Personal an der Rezeption brachte uns schon 10 Minuten nach unserem Anruf frische Handtücher. Unsere morgendlichen Weckrufe wurden auch nicht vergessen. Die Angestellten an der Rezeption waren wirklich sehr freundlich. In der Lobby gab es kostenlose Zeitungen (USA Today und Albuquerque Newspaper) sowie rund um die Uhr Kaffee. Das kontinentale Frühstück war in Ordnung (Saft, Frühstückszerealien, hart gekochte Eier, eine Auswahl von Muffins und Bagel (weiche, ringförmige Brötchen), Margarine -- aber keine Butter und Philadelphia Frischkäse ). Reservieren Sie im Voraus, wir buchten über Orbitz und bezahlten $75 pro Nacht, aber ich bekam mit, wie jemand während des Ballonsfests eincheckte und man ihm $129 pro Nacht für ein Zimmer berechnete, die er auch bezahlte. Gegenüber gibt es ein Cracker Barrel (Familienrestaurant). Die Lage ist praktisch, nur 15 Minuten nördlich des Flughafens, der Innenstadt und der UNM-Universität. Ich würde wieder hier absteigen.

Charlotte, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Wir kamen etwa 20 Minuten vor der Eincheckzeit im Hotel an.
Der Rezeptionist checkte uns trotzdem schon ein, so dass wir unser Zimmer schon früher belegen konnten. Das Zimmer war hübsch und ruhig und überraschend groß. (Wir reservierten ein Zimmer mit King-Size-Bett). Ich hätte zwar gern einen kleinen Kühlschrank gehabt, aber das war nicht weiter schlimm.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Albuquerque Northeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Albuquerque Northeast

Anschrift: 5241 San Antonio Dr Northeast, Albuquerque, NM 87109
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 77 von 146 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Albuquerque Northeast 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Albuquerque Northeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Albuquerque Northeast Hotel Albuquerque
La Quinta Albuquerque
Albuquerque La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Albuquerque Northeast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.