“Fehlinformation und kein Ausgleich” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 43 von 148 Hotels in Albuquerque
Santa Fe, New Mexico
“Fehlinformation und kein Ausgleich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Okay, wir haben das Zimmer bei Priceline für nur $50 bekommen, so dass ich mich vielleicht nicht zu viel beschweren sollte, aber das Prinzip der Fehlinformationen und ihre Einstellung stört mich. Nachdem ich das Zimmer reserviert hatte, besuchte ich die Website des Hotels, auf der darüber informiert wurde, dass der Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Es wurden Whirlpools erwähnt, aber kein Wort davon, dass sie geschlossen waren. Beim Einchecken fragte ich nach den Whirlpools und man sagte mir, dass sie ebenfalls geschlossen seien. Das ist vielleicht keine große Sache, aber ich finde, dass man das ebenfalls auf der Web-Site hätte schreiben sollen. Mein sechsjähriger Sohn hatte sich wirklich auf den Whirlpool sehr gefreut. Das Personal wollte es wieder „gutmachen“ und weckte mich um 22:30 Uhr per Telefon, um mir mitzuteilen, dass man uns einen Kinofilm schenken würde! Für $50 war es okay, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Penny mehr wert ist.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Albuquerque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Albuquerque

Anschrift: 330 Tijeras NW, Albuquerque, NM 87102
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 28 der Romantikhotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Albuquerque 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Albuquerque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Albuquerque Hotel Albuquerque
Albuquerque Hyatt Regency
Hyatt Albuquerque

Wenn Sie Hyatt Regency Albuquerque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.