“Fand es toll” 4 von 5 Sternen

Nr. 55 von 146 Hotels in Albuquerque
Midwest USA
“Fand es toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Habe anlässlich einer Konferenz im Hyatt übernachtet. Das Kongresszentrum liegt auf der andern Straßeseite. Mein Zimmer war sauber und hatte eine schöne Aussicht. Die Angestellten an der Rezeption waren zuvorkommend und hilfsbereit. Würde hier noch mal übernachten.

Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Verbrachte hier nur 4 Tage und 4 Nächte wegen einer geschäftlichen Konferenz. Das Hotel hatte genügend Einrichtungen, sodass ich das Hotel kaum verlassen musste! Der Zimmerservice war schnell und die Zimmerreinigung war gut. Das Essen, das bei der Konferenz geboten wurde, war vorzüglich. Der einzige Nachteil war, dass ich von den Stühlen im Konferenzzimmer nach dem zweiten 6-Stundentag Schmerzen am Steißbein bekam.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Das Hotel bietet alles, was man in Albuquerque braucht. Es liegt in der Nähe der Central Avenue, wo man gut spazieren gehen kann. Auch die Altstadt ist in der Nähe. Im Hotel gibt es ein paar ruhige Bars, wo man in aller Ruhe einen Cocktail genießen kann.
Auch das Essen bei McGrath's Bar & Grill ist wirklich gut. Die Krabbenpasteten sind nicht fettig, die Peperonis sind eine lokale Spezialität und die besten, die ich bisher probiert habe. Wenn Sie in der Gegend unterwegs sind und einfach nur eine erholsame Nacht genießen möchten, ist das das ideale Hotel.

Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Das Hotel eignete sich wunderbar für einen Kurzurlaub. Von unserm Zimmer aus hatte man eine tolle Aussicht auf die Berge und das Zentrum von Albuquerque. Das Personal war superfreundlich und gab hilfreiche Tipps zur Stadt.

Santa Fe, New Mexico
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Okay, wir haben das Zimmer bei Priceline für nur $50 bekommen, so dass ich mich vielleicht nicht zu viel beschweren sollte, aber das Prinzip der Fehlinformationen und ihre Einstellung stört mich. Nachdem ich das Zimmer reserviert hatte, besuchte ich die Website des Hotels, auf der darüber informiert wurde, dass der Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Es wurden Whirlpools erwähnt, aber kein Wort davon, dass sie geschlossen waren. Beim Einchecken fragte ich nach den Whirlpools und man sagte mir, dass sie ebenfalls geschlossen seien. Das ist vielleicht keine große Sache, aber ich finde, dass man das ebenfalls auf der Web-Site hätte schreiben sollen. Mein sechsjähriger Sohn hatte sich wirklich auf den Whirlpool sehr gefreut. Das Personal wollte es wieder „gutmachen“ und weckte mich um 22:30 Uhr per Telefon, um mir mitzuteilen, dass man uns einen Kinofilm schenken würde! Für $50 war es okay, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Penny mehr wert ist.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Albuquerque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Albuquerque

Anschrift: 330 Tijeras NW, Albuquerque, NM 87102
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Albuquerque 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Albuquerque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Albuquerque Hotel Albuquerque
Albuquerque Hyatt Regency
Hyatt Albuquerque

Wenn Sie Hyatt Regency Albuquerque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.