“Zimmer stinken ekelig nach altem Rauch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Albuquerque East

Ramada Albuquerque East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Albuquerque East
3.0 von 5 Hotel   |   10300 Hotel Avenue NE, I-40 & Eubank Boulevard Exit 165, Albuquerque, NM 87123 (ehemals Sandia Courtyard Hotel & Convention Center)   |
Nr. 88 von 146 Hotels in Albuquerque
Nürnberg, Deutschland
“Zimmer stinken ekelig nach altem Rauch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir kamen an, hatten noch nie in einem Ramada genächtigt. Die Lobby sah ganz nett aus, etwas auf nobler gemacht. Komish fand ich schon, dass an allen Scheiben im Eingangsbereich stand "Non Smoking", dachte des wär immer non-smoking in Motels.
Als wir dann ins Zimmer kamen (lag auf der Seite mit dem Parkplatz), traf uns fast der Schlag. Es hat ekelig nach Rauch gestunken, aber nach alten, so wie wenn 10 Jahre lang drin geraucht wurde. auch Lüften half nichts. Ich bin dann wieder zur Lobby und wollte ein anderes Zimmer, da ich wegen meiner Lunge auf keinen Fall bei so ekeliger Luft schlagfen wollte. Die Dame meinte Sie hätte nur noch ein anderes Zimmer, sonst wär alles weg (wers glaubt). Mit dem Zimmer war es aber nicht besser, es stank ekelig. Da es erst Mittags war, dachten wir uns, vielleicht wirds mit Lüftung besser, liessen die laufen und kamen Abends gegen 18 Uhr wieder. Leider stank es noch schlimmer. vermutlich ist die Klimaanlage auch nie getauscht worden nach 10 Jahren Raucherzimmer. Ich bin dann ins Days Inn auf der anderen Seite und hab mir da ein Zimmer angesehen, die waren ok und auch noch viel günstiger wie das Ramada. Wir sind dann gleich ausgecheckt, wobei wir kulanter weise nichts zahlen mussten. Jetzt hätte die Dame angeblich noch auf der anderen Seite Zimmer gehabt, aber uns wars zu dumm, die wären wohl auch nicht besser gewesen. Das Days Inn war dann wirlich schön, keine Gestank. Gut die Dusch ging dort nicht, dann hat man halt gebadet.Dort hat uns auch der Mann an der Rezeption gesagt, dass das Ramada erst kurz ein Ramada ist und vorher wohl ein anderes Motel war.

• Aufenthalt September 2011, Paar

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Ramada Albuquerque East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Albuquerque East

Anschrift: 10300 Hotel Avenue NE, I-40 & Eubank Boulevard Exit 165, Albuquerque, NM 87123 (ehemals Sandia Courtyard Hotel & Convention Center)
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 88 von 146 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Albuquerque East 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, HostelBookers, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Albuquerque East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Albuquerque
Ramada Hotel And Conference Center
Howard Johnson Albuquerque
Albuquerque Courtyard
Courtyard Hotel Albuquerque

Wenn Sie Ramada Albuquerque East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.