“Gutes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn And Suites Albuquerque

Baymont Inn And Suites Albuquerque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baymont Inn And Suites Albuquerque
2.5 von 5 Hotel   |   5101 Ellison NE, Albuquerque, NM 87109 (ehemals Hampton Inn Albuquerque North)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 58 von 145 Hotels in Albuquerque
new mexico
“Gutes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Auf dem Zimmer gab es frische weiße Laken und Tagesdecken. Es war tadellos. Extras: Äpfel, Orangen und Bananen, Milch, Frühstückszerealien, warme Makadamia-Plätzchen standen den ganzen Tag über zur Verfügung. Das Hauspersonal war zuvorkommend und aufmerksam. Schon 2 Minuten nach dem Einchecken wurde das Gitterbett auf unser Zimmer gebracht. Werden sicherlich wieder dort absteigen, wenn wir wieder dorthin kommen.

Prescott, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Unsere Familie verbrachte in dem Hotel einige Tage über Spring Break (Semesterferien im Frühjahr). Keine Extras, kein Kühlschrank im Zimmer, keine Laken auf dem Bett, nur eine Steppdecke. Es war ruhig. Es gab einen Haartrockner und eine Kaffeekanne. Das Hotel war mehr oder weniger in Ordnung.

Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Keine neuesten Bewertungen zu diesem Hotel, aber mein Aufenthalt hier war viel besser als die letzten zwei. Keine Probleme, das Zimmer war sauber, die Gegend war ruhig, das Personal war freundlich und der Preis war viel niedriger als in andern Hampton Inns in der Gegend. Ich zahlte ungefähr 90$. Ich werde hier wieder auf Geschäftsreise übernachten, da es immer schwieriger wird, ein anständiges Hotel für unter 100$ zu bekommen. Dieses Hotel ist mehr als anständig.

Sie waren bereits im Baymont Inn And Suites Albuquerque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn And Suites Albuquerque

Anschrift: 5101 Ellison NE, Albuquerque, NM 87109 (ehemals Hampton Inn Albuquerque North)
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Albuquerque
Nr. 48 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn And Suites Albuquerque 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Wyndham, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn And Suites Albuquerque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Albuquerque North Hotel Albuquerque
Albuquerque Hampton Inn

Wenn Sie Baymont Inn And Suites Albuquerque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.