“Sehr unhygenisches und heruntergekommenes Motel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn East

Rodeway Inn East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn East
2.0 von 5 Hotel   |   13031 Central Avenue Northeast, Albuquerque, NM 87123 (ehemals Comfort Inn East)   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 145 Hotels in Albuquerque
Stuttgart
“Sehr unhygenisches und heruntergekommenes Motel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Das Comfort Inn East ist mit großem Abstand das wohl schlechteste Motel in dem ich je eingecheckt habe. Die Zimmer sind dreckig und heruntergekommen. Der Teppichboden war schon auf den ersten Blick nicht sauber, nach der Überprüfung der Betten haben wir dann sofort wieder ausgecheckt. Diese waren indiskutalbel, es befanden sich extrem viele Flecken und Haare auf der Bettwäsche. Obwohl wir die 100$ für die Übernachtung bereits über hotel.com bezahlt hatten, waren wir beide froh hier wieder raus zu sein!

ACHTUNG: Jeder der nur ein gewisses Maß an Sauberkeit voraussetzt, ist in diesem Motel falsch!

• Zufrieden mit — Check-in => Check-out sehr schnell möglich ;-)
  • Unzufrieden mit: — Hygiene
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Dallas, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ein freundlicher und sehr hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption! Ein sehr schönes Zimmer mit neuer Daunendecke und Laken und 5 Kissen. Sauber. Wir aßen im hoteleigenen Restaurant, das Essen und der Service waren gut.

Houston
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Erstes Zimmer – die Dusche funktionierte nicht; alles wieder einpacken und ins nächste Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte kaum, das Zimmer ließ sich nicht auf eine angenehme Temperatur kühlen. Heruntergekommenes Hotel, beschädigte Möbel, schmutzige Fliesen in der Dusche. Keine gute Erfahrung. Es gab kein anderes freies Zimmer. Habe sehr schlecht geschlafen. Ich verliere so langsam das Vertrauen in die Kritiken anderer Reisender.

michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Dieses Hotel gab mir einen tollen Gruppenpreis, da ich vier Zimmer brauchte. Der Service an der Rezeption war klasse und das Frühstück war außergewöhnlich. Ich kam eine Woche später zurück, um eine Brille abzuholen, die dort vergessen wurde, und übernachtete dort schließlich, da die I-40 wegen eines Schneesturmes gesperrt war. Sie leisteten hervorragende Arbeit unter schwierigen Bedingungen und lächelten auch nach 2 Tagen Umgang mit gestrandeten Autofahrern.

White Lake, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Dies ist ein einfaches Motel mit Außenkorridoren und so. Trotzdem liegen die meisten Preise unter 50$, wodurch es ein toller Zwischenstopp für erschöpfte Reisende wird. Ich bekam als Upgrade ein King Size Zimmer mit einem Ruhesessel, was nach der langen Fahrt sehr angenehm war.

Der Pool war in der Winterzeit geschlossen (was ich in der ersten Novemberwoche sehr eigenartig fand, da es draußen noch über 23 Grad warm war). Das Frühstück war reichlich und gut, und das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und half gerne bei all Ihren Nachfragen. Es gibt kein Fitnesscenter (ich glaube auf der Seite steht, dass es eins gibt), aber insgesamt ist es ein gutes Hotel.

Sie waren bereits im Rodeway Inn East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn East

Anschrift: 13031 Central Avenue Northeast, Albuquerque, NM 87123 (ehemals Comfort Inn East)
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Albuquerque
Nr. 22 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 54 der Kasino-Hotels in Albuquerque
Nr. 54 der Spa-Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn East 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Travelocity, Choice Hotels, BookingOdigeoWL, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn East Hotel Albuquerque
Comfort Inn Albuquerque
Albuquerque Comfort Inn

Wenn Sie Rodeway Inn East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.