“Günstig gelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 146 Hotels in Albuquerque
Bern, Switzerland
“Günstig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir starten und enden unsere Camperreisen jeweils in Albuquerque und übernachten somit den ersten und letzten Tag seit Jahren in diesem Hotel, da uns sowohl Preis als auch Leistung bisher immer überzeugten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Homewood Suites by Hilton

Niederhelfenschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir uebernachteten in einer Suite mit 2 Schlafzimmern und einer Wohnkueche. Alles war sehr geraeumig und sauber. Das Fruehstueck war fuer amerikanische Verhaeltnisse lecker und vielfaeltig. Es gab Porzellangeschirr. WLan ist gratis, das Businesscenter ist auch mit Drucker ausgeruestet. Fitnessraum und kleiner Pool vorhanden. Rezeption: sehr freundlich. Sehr nahe am Flughafen und trotzdem sehr ruhig. haben schon mehrere Hotels nahe des Flughafens ausprobiert und das ist eindeutig das Beste.

• Aufenthalt Juni 2011
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Über dieses fas neue Hotel kann man fast nur Positives berichten. Die Suiten sind groß, behaglich und es fehlt einem an nichts. Es gibt in den Zweiraumsuiten ein Wohn- und ein Schlafzimmer. Alles ist sehr sauber und in einwandfreien Zustand. Die Betten sind sehr bequem mit einer großen Auswahl an Kissen und sehr bequemen Decken. Es gibt zwei Fernseher, in jedem Zimmer einen und eine richtige Küche. Das tägliche Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut. Der Frühstückssaal ist sehr angenehm und ausreichend groß. Es gibt mehrere Aufzüge, verteilt an mehreren Flügeln des Gebäudes. Es gibt ein Businesscenter mit zwei Internetterminals. Einziges Manko: Das Hotel ist hellhörig, Sie können gut hören was bei den Nachbarn so los ist. Uns begleitete zusätzlich jede Nacht ein nerviges Brummen irgendeines Aggregates (Klimaanlage o.ä.?), was beim Einschlafen sehr störend war. Man konnte beim Anfassen der Wand regelrecht die Vibration spüren. Tagsüber war dieses Geräusch nicht zu hören. Alles in allem trotzdem ein sehr gutes und schönes Hotel in erstaulich ruhiger Lage am Flughafen.

• Zufrieden mit — Rundum schönes Hotel. Saubere Zimmer, bequeme Betten, viel Platz für's Geld.
  • Unzufrieden mit: — Dünne Wände, laute Aggregate.
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
North Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ein gutes Geschäftshotel mit Suiten (2 Zimmer) am Flughafen. Der Schalterpreis war etwas höher als erwartet, aber es waren abendliche Snacks und das Frühstück eingeschlossen. Wir hatten frühmorgens ein Problem, weil der Shuttlebus spät dran war.

Las Vegas,NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Was für ein schönes Hotel! Ich habe hier eine Nacht verbracht und in einer Suite mit zwei Schlafzimmern gewohnt – WOW, was für eine komfortable Suite! So als ob man in einem kleinen Appartement wohnen würde – ich werde wiederkommen! Ein weiterer Vorteil ist die Nähe zum Flughafen, der etwa 2 Fahrminuten entfernt ist. Ein vorzügliches morgendliches Frühstücksbuffet und ein Businesscenter mit einem Drucker, den man kostenfrei nutzen kann um die Bordpässe auszudrucken.

Brandenburg, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Habe meinen Aufenthalt genossen. Das Zimmer war wunderschön, ruhig und sauber. Das Zimmer war sogar so schön, dass ich es nicht zum Abendessen verlassen wollte. Ich wollte einfach nur das Zimmer genießen. Es war ein schönes zweites Zuhause.

Die Lage direkt am Flughafen war toll – nur ein paar Minuten entfernt. Ich hatte kein Problem mit dem Fluglärm. Es war drinnen sehr ruhig.

Das morgendliche Frühstück war sehr gut. Eier, Speck frische Waffeln, Obst, Müsli, usw.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Pluspunkte: günstige Lage zum Flughafen, es ist sauber, neu und komfortabel, freundliche Angestellte, kostenfreies, kabelloses Internet, schönes Businesscenter. Minuspunkte: der Lärm (die Flugzeuge heben früh ab), das Frühstück war mittelmäßig (das warme Müsli war kalt geworden).

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Albuquerque Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Albuquerque Airport

Anschrift: 1520 Sunport Place SE, Albuquerque, NM 87106
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 22 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 27 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 28 der Romantikhotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Albuquerque Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Albuquerque Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Albuquerque Airport Hotel Albuquerque
Homewood Suites Albuquerque
Homewood Albuquerque
Albuquerque Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Albuquerque Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.