“Schön und neu” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1520 Sunport Place SE, Albuquerque, NM 87106   |
Nr. 29 von 146 Hotels in Albuquerque

Gilbert, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Homewood Suites ist genau das, was man von einem Hotel erwartet.
Das Reisen mit sechs Personen ist oft ein Problem, besonders wenn eine davon im Rollstuhl sitzt. Es ist nicht einfach, nebeneinander liegende Zimmer mit genügend Betten und behindertenfreundlichem Zugang zu bekommen.
Im Homewood Suites hatten wir eine Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern für $160, was durchschnittlich einem Zimmer für $ 80 entspricht, und außerdem war ein warmes Frühstück im Preis inbegriffen. Zwischen den Schlafzimmern gibt es einen Wohnzimmerbereich mit einem Schlafsofa und eine Küche mit Herd, Geschirrspüler, Kühlschrank und Mikrowelle. Wir hatten genug Platz, um uns auszubreiten und waren dennoch alle zusammen!

Das Hotel ist sehr sauber und riecht noch neu. Ich kann es reisenden Familien nur wärmstens empfehlen.
Kann keine negativen Punkte finden.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Albuquerque Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Albuquerque Airport

Anschrift: 1520 Sunport Place SE, Albuquerque, NM 87106
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 22 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 23 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 26 der Familienhotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Albuquerque Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Albuquerque Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Albuquerque Airport Hotel Albuquerque
Homewood Suites Albuquerque
Homewood Albuquerque
Albuquerque Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Albuquerque Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.