“schoenstes hotel casino in new mexiko” 4 von 5 Sternen

30 Rainbow Road NE, Albuquerque, NM 87113   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 145 Hotels in Albuquerque
Hua Hin, Thailand
“schoenstes hotel casino in new mexiko”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

das sandia hotel und resort mit casino liegt am rande der stadt albuquerque, new mexiko. es ist auf einem indianer reservat und ist das exclusivste hotel in der stadt. neben dem casino hat es einen grossen vorfuehrungsraum das vorallem fur musik konzert genutzt wird. es besitzt auch ein eigenes golfgelaende, swimming pool, spa.
am besten ist jedoch die lage mit dem ausblick. unschlagbar schon

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Hatte eine tolle Zeit im Sandia Resort and Casino. Die Zimmer waren sehr schön. Die Zimmer waren sehr schön. Der Golfplatz war extrem gut gepflegt und anspruchsvoll, übertraf meine Erwartungen. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Las Cruces, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Die Zimmer sind SEHR komfortabel, die Betten sind sehr schön und die Aussicht aus dem großen Panoramafenster in jedem Zimmer ist fantastisch. Ein Problem, das ich hatte, war das Ben Sur Restaurant, das für das Essen, das serviert wurde, viel zu teuer war, und der Service war schrecklich. Das andere Problem war, dass Sie sich nicht von den Angestellten dabei erwischen lassen sollten, wie Sie Alkohol in Ihr Zimmer bringen. Sie erlauben es nur, wenn Sie ihn im Hotel kaufen. Bis auf diese beiden Probleme ist das Hotel fantastisch, freundliche Angestellte, es ist groß, sehr zuvorkommend und hat sehr saubere und ruhige Zimmer.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Verbrachte hier eine Nacht und es war okay. Das Einchecken dauerte ein paar Minuten, weil das Personal an der Rezeption eine rege Diskussion führte. Das Zimmer war schön und komfortabel und bot einen schönen Blick auf das Sandia Gebirge. Das Abendbuffet war gut und das Essen war frisch.

ABQ
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wenn Sie gerne wie in einem Gefängnis wohnen, dann wird Ihnen das Sandia Casino sehr gefallen!! Bewaffnete und rüde Sicherheitsbedienstete auf Schritt und Tritt geben Ihnen das Gefühl, ein echter Sträfling zu sein.

Die Generaldirektoren (Gefängnisdirektoren) weisen alle Beschwerden zurück und sagen, dass Sie, der Kunde, eigentlich verrückt sind. Die Zimmer sind schön, aber bei weitem nicht das Geld wert. Um 6 Uhr vom Baulärm vor dem Zimmer aufzuwachen, war auch ganz toll. Dass die Manager Ihnen erzählten, Sie hätten eine Macke, gab dem ganzen noch eine besondere Note.

Steigen Sie woanders ab, übernachten Sie nicht hier, spielen Sie kein Golf und kein Glücksspiel. Es gibt in der Gegend viel andere Hotels, die sehr viel hilfsbereiter sind und dafür sorgen können, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich wird. P.S.: Das sollten eigentlich unsere Flitterwochen sein!!!

minneapolis, mn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wenn Sie in der Gegend von Albuquerque sind und gerne Golf spielen und Glücksspiele machen, dann sollten Sie sich überlegen, im Sandia zu übernachten. Die Lage ist wunderschön, umgeben von Bergen, und das Anwesen ist für das Geld sehr, sehr schön. Ich kann auch empfehlen, sich dem Spielclub im Kasino anzuschließen, denn falls Sie zurückkommen, werden Sie einen guten Rabatt bekommen (wir bekamen bei unserm nächsten Besuch eine Suite für 29$).

Dieses Hotel versucht, ein gehobenes Ressort im Stil von Las Vegas zu sein. In einigen Bereichen gelingt es – reizende Zimmer, Wellnessbereich, usw., aber der Service entspricht nicht ganz dem Standard. Wir spielen sehr gerne Golf und der Golfplatz war fantastisch und anspruchsvoll. Es gefällt mir, wie meine Bälle in höheren Lagen fliegen. Die Golfpreise waren vernünftig, aber es kann SEHR windig sein.

Versuchen Sie morgens Golf zu spielen, um die schlimmsten Winde zu vermeiden und bringen Sie viele Golfbälle mit. Der Golfrasen usw. waren in einem tollen Zustand. Wir werden an diesem Wochenende wieder hier übernachten und obwohl es August ist, ist es nicht zu heiß.

San Francisco, Ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Hübsche Hotelzimmer, für Standardzimmer ziemlich groß, und da ich sogar ein besseres Zimmer, eine Suite, erhielt, muss ich sagen, dass es die größte Suite war, in der ich jemals gewohnt habe. Sehr sauber- ich weiß nicht, warum sich andere über die Reinigung beschweren, ich hatte jedenfalls keine Probleme. Es war sauber, als ich ankam, und wurde jeden Tag zu meiner vollen Zufriedenheit gereinigt. Das Casino ist in Ordnung, aber nichts Besonderes. Ich weiß nicht, ob es was mit den indianischen Glücksspielgesetzen/ Genehmigungen zu tun hat, aber sie könnten wirklich mehr Spieltische verwenden. Die „Bar“ ist ebenfalls in Ordnung. Es war ziemlich voll und da man an den Spieltischen nicht trinken darf, war die Bedienung etwas langsam. Ich fand das Büffet ziemlich gut. Ich habe dort nicht zu Abend gegessen, aber das Frühstück war im Allgemeinen ziemlich appetitlich und recht preiswert. Der Poolbereich ist hübsch, mit einem großen Bereich für Liegestühle und einer Außenbar, könnte aber in den Sommermonaten mehr Personal vertragen.
In Bezug auf die Lage ist zu sagen, dass sich das Resort ziemlich entfernt von allem befindet. Sie müssen also damit rechnen, dass Sie ein bisschen fahren müssen, um zu dem Sehenswürdigkeiten, einschließlich der Innenstadt, zu gelangen. Wenn Sie aber nur wegen der Ferienanlage dort sind, können Sie dort ohne Probleme die ganze Zeit bleiben. Der Golfplatz bekommt von mir die Note „B“. Er ist gut gepflegt und der Rasen gut angelegt, aber er ist eher ein Resort-Standardplatz. Nettes Clubhaus/ Hofbereich, wo man nach seiner Runde einen Drink genießen kann. Ich komme zwar nicht oft nach Albuquerque, aber ich glaube nicht, dass die Preise übermäßig waren. Das Hotel kann sicherlich mit jedem in Las Vegas oder den von mir häufig besuchten Napa Resorts mithalten und ist wesentlich günstiger als jene Hotels.

Alles in allem, ein gutes Erlebnis. Gute Zimmer – sauber und hübsch, freundlicher Service und aller Komfort, den man so braucht.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albuquerque.
Parken frei, Po ...
Hotel Albuquerque at Old Town
Nr. 24 von 145 in Albuquerque
Spa, Romantisch ...
Hyatt Regency Tamaya Resort & Spa
Hyatt Regency Tamaya Resort & Sp ...
Nr. 1 von 1 in Santa Ana Pueblo
Parken frei, Po ...
Hampton Inn & Suites Albuquerque North/I-25

Sie waren bereits im Sandia Casino & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandia Casino & Resort

Anschrift: 30 Rainbow Road NE, Albuquerque, NM 87113
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 15 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 31 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 32 der Familienhotels in Albuquerque
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandia Casino & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandia Casino And Resort
Sandia Hotel Albuquerque

Wenn Sie Sandia Casino & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.