“Schöner Aufenthalt ... nichts Außergewöhnliches” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandia Casino & Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Albuquerque suchen?
Sandia Casino & Resort
Sandia Casino & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   30 Rainbow Road NE, Albuquerque, NM 87113   |
Nr. 22 von 148 Hotels in Albuquerque
“Schöner Aufenthalt ... nichts Außergewöhnliches”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Verbrachte hier eine Nacht und es war okay. Das Einchecken dauerte ein paar Minuten, weil das Personal an der Rezeption eine rege Diskussion führte. Das Zimmer war schön und komfortabel und bot einen schönen Blick auf das Sandia Gebirge. Das Abendbuffet war gut und das Essen war frisch.

ABQ
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wenn Sie gerne wie in einem Gefängnis wohnen, dann wird Ihnen das Sandia Casino sehr gefallen!! Bewaffnete und rüde Sicherheitsbedienstete auf Schritt und Tritt geben Ihnen das Gefühl, ein echter Sträfling zu sein.

Die Generaldirektoren (Gefängnisdirektoren) weisen alle Beschwerden zurück und sagen, dass Sie, der Kunde, eigentlich verrückt sind. Die Zimmer sind schön, aber bei weitem nicht das Geld wert. Um 6 Uhr vom Baulärm vor dem Zimmer aufzuwachen, war auch ganz toll. Dass die Manager Ihnen erzählten, Sie hätten eine Macke, gab dem ganzen noch eine besondere Note.

Steigen Sie woanders ab, übernachten Sie nicht hier, spielen Sie kein Golf und kein Glücksspiel. Es gibt in der Gegend viel andere Hotels, die sehr viel hilfsbereiter sind und dafür sorgen können, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich wird. P.S.: Das sollten eigentlich unsere Flitterwochen sein!!!

minneapolis, mn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wenn Sie in der Gegend von Albuquerque sind und gerne Golf spielen und Glücksspiele machen, dann sollten Sie sich überlegen, im Sandia zu übernachten. Die Lage ist wunderschön, umgeben von Bergen, und das Anwesen ist für das Geld sehr, sehr schön. Ich kann auch empfehlen, sich dem Spielclub im Kasino anzuschließen, denn falls Sie zurückkommen, werden Sie einen guten Rabatt bekommen (wir bekamen bei unserm nächsten Besuch eine Suite für 29$).

Dieses Hotel versucht, ein gehobenes Ressort im Stil von Las Vegas zu sein. In einigen Bereichen gelingt es – reizende Zimmer, Wellnessbereich, usw., aber der Service entspricht nicht ganz dem Standard. Wir spielen sehr gerne Golf und der Golfplatz war fantastisch und anspruchsvoll. Es gefällt mir, wie meine Bälle in höheren Lagen fliegen. Die Golfpreise waren vernünftig, aber es kann SEHR windig sein.

Versuchen Sie morgens Golf zu spielen, um die schlimmsten Winde zu vermeiden und bringen Sie viele Golfbälle mit. Der Golfrasen usw. waren in einem tollen Zustand. Wir werden an diesem Wochenende wieder hier übernachten und obwohl es August ist, ist es nicht zu heiß.

San Francisco, Ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Hübsche Hotelzimmer, für Standardzimmer ziemlich groß, und da ich sogar ein besseres Zimmer, eine Suite, erhielt, muss ich sagen, dass es die größte Suite war, in der ich jemals gewohnt habe. Sehr sauber- ich weiß nicht, warum sich andere über die Reinigung beschweren, ich hatte jedenfalls keine Probleme. Es war sauber, als ich ankam, und wurde jeden Tag zu meiner vollen Zufriedenheit gereinigt. Das Casino ist in Ordnung, aber nichts Besonderes. Ich weiß nicht, ob es was mit den indianischen Glücksspielgesetzen/ Genehmigungen zu tun hat, aber sie könnten wirklich mehr Spieltische verwenden. Die „Bar“ ist ebenfalls in Ordnung. Es war ziemlich voll und da man an den Spieltischen nicht trinken darf, war die Bedienung etwas langsam. Ich fand das Büffet ziemlich gut. Ich habe dort nicht zu Abend gegessen, aber das Frühstück war im Allgemeinen ziemlich appetitlich und recht preiswert. Der Poolbereich ist hübsch, mit einem großen Bereich für Liegestühle und einer Außenbar, könnte aber in den Sommermonaten mehr Personal vertragen.
In Bezug auf die Lage ist zu sagen, dass sich das Resort ziemlich entfernt von allem befindet. Sie müssen also damit rechnen, dass Sie ein bisschen fahren müssen, um zu dem Sehenswürdigkeiten, einschließlich der Innenstadt, zu gelangen. Wenn Sie aber nur wegen der Ferienanlage dort sind, können Sie dort ohne Probleme die ganze Zeit bleiben. Der Golfplatz bekommt von mir die Note „B“. Er ist gut gepflegt und der Rasen gut angelegt, aber er ist eher ein Resort-Standardplatz. Nettes Clubhaus/ Hofbereich, wo man nach seiner Runde einen Drink genießen kann. Ich komme zwar nicht oft nach Albuquerque, aber ich glaube nicht, dass die Preise übermäßig waren. Das Hotel kann sicherlich mit jedem in Las Vegas oder den von mir häufig besuchten Napa Resorts mithalten und ist wesentlich günstiger als jene Hotels.

Alles in allem, ein gutes Erlebnis. Gute Zimmer – sauber und hübsch, freundlicher Service und aller Komfort, den man so braucht.

houston, texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Ich flog von Houston, Texas, hauptsächlich wegen des Konzertes von SUGARLAND dorthin. Das dortige Amphitheater eignet sich hervorragend für Musikveranstaltungen. Der Blick auf die Sandia-Berge bei Sonnenuntergang ist atemberaubend. Das Casino wird professionell betrieben und bietet eine Menge Spaß. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wäre selbst zum doppelten Preis noch ein Schnäppchen. Sehr gute Restaurants. Günstige Preise. Pünktlicher Flughafentransfer. Fantastischer Golfplatz. Ich suche nur noch nach einem guten Grund, wieder dorthin zu fahren. Na ja, muss nicht unbedingt gut sein. Man muss das Hotel einfach gesehen haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Albuquerque angesehen:
Hotel Andaluz
Nr. 7 von 148 in Albuquerque
Comfort Inn & Suites North
Nr. 39 von 148 in Albuquerque

Sie waren bereits im Sandia Casino & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandia Casino & Resort

Anschrift: 30 Rainbow Road NE, Albuquerque, NM 87113
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 26 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandia Casino & Resort 4*
Sandia Casino And Resort
Sandia Hotel Albuquerque

Wenn Sie Sandia Casino & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.