“Sehr schön und freundlich” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites Albuquerque - Coors Road
2.5 von 5 Hotel   |   6150 Iliff Road NW, Albuquerque, NM 87121   |
Nr. 20 von 146 Hotels in Albuquerque
Greenville, South Carolina
“Sehr schön und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Ein schönes und gut ausgestattetes Zimmer. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das Frühstück war OK, aber nicht das beste Hampton Frühstück. Im Zimmer hörte man etwas Lärm aus dem Nachbarzimmer, was aber nicht schlimm war. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

Sanger, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Übernachtete hier auf der Rückreise aus Vegas. Sehr schönes Hotel. Eine angenehme Überraschung.

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ich war den ganzen Tag auf Geschäftsreise und mein GPS nannte mir dieses leicht erreichbare Hotel. Die Zimmerpreise waren günstig, aber als ich im Hotel ankam, war ich platt, wie hübsch es ist. Es ist schön, nicht wie die anderen Kakerlakenmotels an der gleichen Ausfahrt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, es gab frische Plätzchen und mein Bett war das beste, in dem ich je geschlafen habe. Am nächsten Morgen hatte ich ein Treffen und man bot mir dafür den Konferenzraum an. Das Frühstück war frisch und komplett. Ich kann nur sagen, dass das Hotel wie eine frische Brise war. Herrlich.

ABQ
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Das war das schönste Hampton Inn, in dem ich je gewesen bin.
Es muss funkelnagelneu sein und es machte einen coolen, modernen Eindruck. Die Betten waren so toll, dass meine Frau gar nicht aus dem Bett wollte. Wir waren während eines Schneesturms dort. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Albuquerque - Coors Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Albuquerque - Coors Road

Anschrift: 6150 Iliff Road NW, Albuquerque, NM 87121
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Albuquerque
Nr. 13 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 17 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 47 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Albuquerque - Coors Road 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Albuquerque - Coors Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Albuquerque - Coors Road Hotel Albuquerque
Hampton Inn And Suites Albuquerque - Coors Road
Hampton Inn Hotel Albuquerque
Hampton Inn Albuquerque
Albuquerque Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Albuquerque - Coors Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.