“Tolle Alternative am Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hotel & Suites Albuquerque Airport - Univ Area

Holiday Inn Hotel & Suites Albuquerque Airport - Univ Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hotel & Suites Albuquerque Airport - Univ Area
3.0 von 5 Hotel   |   1501 Sunport Place SE, Albuquerque, NM 87106   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 146 Hotels in Albuquerque
Virginia
“Tolle Alternative am Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Das Holiday Inn Select Albuquerque war eine sehr angenehme Überraschung. Dieses Hotel hat eine günstige Lage weniger als 5 Minuten vom Flughafen Sunport und der Flughafen-Autovermietung entfernt. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet und verfügten über bequeme Betten und ein großes Badezimmer. Geschäftsreisenden wird die Tatsache gefallen, dass der Flughafenshuttle des Hotels ab 4 Uhr morgens verkehrt und dass das Hotel ein Business „Center“ (Zimmer) mit Computer und Internetzugang hat, das eine günstigen Standort im Erdgeschoss hat.

Memphis, Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Mein Mann und ich haben an unserem letzten Urlaubstag hier übernachtet. Unser Abflug war am Morgen, sodass wir das Auto problemlos zurückbringen wollten. Wie sich herausstellte, konnten wir das Auto am Abend zuvor zurückbringen und dann am Morgen den Shuttle vom Hotel zum Flughafen nehmen. Sehr praktisch!

Das Zimmer war typisch für das Holiday Select Inn. Das Bett war bequem, das Badezimmer und der Lärmpegel waren OK. Frühstück ist nicht inbegriffen, wie ein Kritiker geschrieben hat, aber wir aßen sowieso in dem kleinen Restaurant. Es war kaum durchschnittlich. Ich würde den Flughafen empfehlen oder stattdessen das Denny’s.

Wir würden wieder hier übernachten, aber nur um das Auto zurückzubringen und den Shuttle zu nutzen.

Las Cruces, NM
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir haben hier im April zwei Mal (12.4. und 28.4, zwei verschiedene Zimmer) übernachtet. Beide Male lösten sich mitten in der Nacht der Matratzenüberzug und das Bettlaken vom Bett ab. Ich musste aufstehen und das Bett noch mal machen, was Sie auf dem beigefügten Foto sehen können!

Entweder ist das Bett so verschlissen, dass es nicht mehr hält, was der Fall zu sein scheint, und/oder das Haushaltspersonal braucht mehr Übung. Zudem waren die Eis- und Softdrinkmaschinen sehr laut. Das Personal war OK, bot aber keinen besonderen Service. Das Hotel ist alles andere als „exklusiv“.

Wir werden nicht noch Mal hier übernachten. Der einzige Grund, warum wir hier eine zweite Nacht verbrachten, ist, dass wir gebucht und die zweite Nacht im Voraus bezahlt hatten, um unser Auto auf ihrem Parkplatz (nicht sicher) stehen zu lassen, während wir weiterreisten.

Bainbridge Island Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Ich übernachte sehr selten in Motels, sodass ein Vergleich für mich schwierig ist. Ich fragte Amanda (Reservierungen und Rezeption), ob die Betten auch wirklich bequem wären. Sie sagte „Ja“, sie wären es.

Ich bat um drei Zimmer, die nah beieinander lagen, und sie gab sie uns. Das Zimmer hatte ein Sofa, einen Schreibtisch mit einem guten Stuhl, einen kleinen Kühlschrank, ein Mikrowelle und das Bett war toll, wenn auch etwas hoch. Ich war nicht verrückt nach dem Badezimmer, es hatte eine Dusche und war insgesamt sehr klein.

Das gesamte Hotel war sehr sauber, das Personal wundervoll (Amanda ein Star), das Restaurant war OK und der Preis war gut. Ich würde dort wieder ein oder zwei Nächte verbringen und ich bin eine recht wählerische, ältere Dame.

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Dies war mein erster Aufenthalt in einem Holiday Inn Select Hotel und nach einem ereignislosen Aufenthalt im Fairfield Inn bei meiner letzten Reise nach Albuquerque hoffte ich auf ein „Upgrade“. Dieses Hotel brachte es und bereitete mir einen angenehmen Aufenthalt. Das Bett war weich und bequem und etwas zu hoch für mich, was mir aber nichts ausmachte.

Der kostenfreie Internetzugang war ein Pluspunkt, da ich geschäftlich hier war. Ich hatte auch eine großartige Aussicht auf die nächtlichen Stadtlichter. Falls Sie einen frühen Morgenflug haben und ein Auto mieten, ist dieses Hotel sehr praktisch, da die Autovermietung des Flughafens die Straße hinauf liegt. Falls ich für eine Geschäftsreise oder einen Urlaub zurückkomme, würde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Ich kam um 1 Uhr nachts nach einem sehr verspäteten Flug aus Atlanta an. Ich fand das Personal während meines Besuches sehr hilfreich und freundlich.

Mein Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Der Shuttleservice zum Flughafen und zurück ist auch sehr gut. Man muss etwas mehr ausgeben, um hier zu wohnen. Aber es ist wirklich ein schönes Hotel zum Übernachten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Albuquerque Airport - Univ Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Albuquerque Airport - Univ Area

Anschrift: 1501 Sunport Place SE, Albuquerque, NM 87106
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 81 von 146 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Albuquerque Airport - Univ Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel, HotelsClick, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Albuquerque Airport - Univ Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites Albuquerque Airport - Univ Area
Holiday Inn Albuquerque
Albuquerque Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites Albuquerque Airport - Univ Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.