“ein lohnender Ausflug” 5 von 5 Sternen

Mainz
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein lohnender Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Während eines privaten Aufenthaltes in Albuquerque verbrachten wir einen wunderschönen Tag in Zoo von Albuquerque. Nicht sehr groß aber liebevoll angelegt, - eingeteilt nach Kontinenten mit den dort vorkommenden Tieren und Pflanzen. Es gibt ausreichende Rast- und Erfrischungsmöglichkeiten sodaß man auch einen heißen Tag im Mai dort richtig genießen kann. Wir werden sicher beim nächsten Besuch in Albuquerque wieder einen Besuch im Zoo einplanen.

Aufenthalt Mai 2010

Reisende, die sich Rio Grande Zoo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rio Grande Zoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rio Grande Zoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.