“Großartiges Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown

La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown
2.5 von 5 Hotel   |   2011 Menaul Blvd Northeast, Albuquerque, NM 87107 (Menaul Development Area)   |
Nr. 7 von 146 Hotels in Albuquerque
Las Cruces, NM
“Großartiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir wohnten hier im März 2007 und hatten einen herrlichen Aufenthalt. Für den Preis ist es ein tolles Hotel. Es ist ein sehr sauberes, neueres Hotel in der Nähe der Innenstadt von Albuquerque. Unser Zimmer war sehr groß und verfügte über eine Ausziehcouch. Es gibt ein sehr sauberes Hallenbad. Mein 18 Monate alter Sohn genoss das Baden darin sehr. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist großartig und bietet eine große Auswahl. Wir werden, wenn wir wieder in Albuquerque sind, wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown

Anschrift: 2011 Menaul Blvd Northeast, Albuquerque, NM 87107
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque > Menaul Development Area
Nr. 5 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 5 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 6 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LaQuinta, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Albuquerque-Midtown Hotel Albuquerque
La Quinta Inn And Suites Albuquerque-Midtown
La Quinta Albuquerque
Albuquerque La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.