“Ich fand es klasse.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown

La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown
2.5 von 5 Hotel   |   2011 Menaul Blvd Northeast, Albuquerque, NM 87107 (Menaul Development Area)   |
Nr. 7 von 146 Hotels in Albuquerque
anarchy21
“Ich fand es klasse.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Dieses Hotel war fantastisch! Die Angestellten an der Rezeption waren äußerst freundlich. Die Zimmer waren groß und sauber und verfügten auch über ein Sofabett. Das Frühstück war ein warmes Frühstück mit Eiern, Gebäck, Müsli, Obst und Waffeln. Ich war mit meinem Aufenthalt äußert zufrieden und kann dieses Hotel jedem empfehlen.

Arlington, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich musste einen ungeplanten Zwischenstopp in Albuquerque einlegen und landete in diesem Hotel, weil La Quinta-Hotels im Allgemeinen gut sind. Das Personal an der Rezeption hätte gar nicht hilfsbereiter sein können! Das Zimmer war tadellos und meine Kinder tummelten sich gerne im Pool. Das Frühstück war reichlich. Der Preis war in Ordnung. Ich hatte das Gefühl, dass ich die entsprechende Leistung für mein Geld erhielt.

Chandler, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Eigentlich war dies ein schönes Hotel. Die Ausnahme waren der starke Zigarettengeruch auf dem Flur zu unserm Nichtraucherzimmer und die wirklich laute Heizungs-/Klimaanlage. Das Hotel war gut instand gehalten und unser Zimmer war schön und sauber. Das angebotene Frühstück umfasste Kuchen und Saft, Waffeln und die üblichen Müslisorten.

Las Cruces, NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir wohnten hier im März 2007 und hatten einen herrlichen Aufenthalt. Für den Preis ist es ein tolles Hotel. Es ist ein sehr sauberes, neueres Hotel in der Nähe der Innenstadt von Albuquerque. Unser Zimmer war sehr groß und verfügte über eine Ausziehcouch. Es gibt ein sehr sauberes Hallenbad. Mein 18 Monate alter Sohn genoss das Baden darin sehr. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist großartig und bietet eine große Auswahl. Wir werden, wenn wir wieder in Albuquerque sind, wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown

Anschrift: 2011 Menaul Blvd Northeast, Albuquerque, NM 87107
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque > Menaul Development Area
Nr. 5 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 5 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 6 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Albuquerque-Midtown Hotel Albuquerque
La Quinta Inn And Suites Albuquerque-Midtown
La Quinta Albuquerque
Albuquerque La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.