“Gefiel mir sehr gut” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Batavia, Illinois
“Gefiel mir sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Mir gefiel das Embassy Suites sehr gut. Alle waren sehr freundlich! Natürlich sehe ich, dass es ein Problem ist, wenn man kein Auto hat – wir hatten eins. Unser einziges Problem war, dass wir in unserem Zimmer keinen Internetanschluss hatten. Wir waren bereit, eine Extragebühr dafür zu bezahlen, aber aus irgendeinem Grund konnten wir den Anschluss nicht bekommen. Wir konnten allerdings die den Gästen zur Verfügung gestellten Computer im Business Room benutzen. Mir gefiel wirklich gut, dass es im Zimmer einen Kühlschrank und eine Mikrowelle gab. Auch das im Preis inbegriffene Frühstück sagte mir sehr zu. Alles war sehr sauber. Wir waren überrascht, dass unser Zimmer zunächst trotz der nahe gelegenen Autobahn so ruhig schien. Aber in der nächsten Nacht war es nicht mehr so ruhig, weil die Gäste im Nebenzimmer ein Baby hatten, das einige Male in der Nacht schrie. Ich würde sicherlich wieder in dem Hotel absteigen.

Grand Rapids, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Es ist ein schönes, nagelneues Hotel. Im Hotel gibt es alles, was man so erwartet. Die Zimmer sind hübsch, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück, das sogar Omelettes auf Bestellung beinhaltet, ist unschlagbar. Es gibt nur zwei Nachteile: Erstens ist das Hotel recht abgelegen und man kann die meisten Sachen nicht zu Fuß erreichen. Zweitens ist das Hotel, selbst für eine überdurchschnittliche Embassy Suite, etwas teuer.

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Albuquerque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Albuquerque

Anschrift: 1000 Woodward Place NE, Albuquerque, NM 87102
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Albuquerque
Nr. 17 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 25 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 28 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 33 der Spa-Hotels in Albuquerque
Nr. 33 der Kasino-Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Albuquerque 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Albuquerque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Albuquerque
Embassy Suites Albuquerque
Albuquerque Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Albuquerque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.