“Ohne Frage das Beste in ABQ!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 30 von 146 Hotels in Albuquerque
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Denver, Colorado
“Ohne Frage das Beste in ABQ!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ich war letztes Jahr bestimmt 15 Mal in Albuquerque und davon war ich fünf Mal hier (ich war schon in knapp sieben anderen Hotels in ABQ). Lassen Sie es mich als HHonors-Diamond-Mitglied es ganz einfach zusammenfassen: Von allen Hotels in und um Albuquerque herum ist dieses hier klar das beste! Hier kann man nichts falsch machen und Sie werden es nicht bereuen! Wenn ich in ABQ bin und hier nicht übernachte, dann nur, weil es ausgebucht ist (oder wenn das Zimmer über 200 Dollar/Nacht kostet und das Geld bei Stornierung nicht rückerstattet wird).

ABQ, NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Die Bilder von dem Zimmer sind wahrheitsgetreu. Wir waren hier vor einem Jahr, als ein Nachbar geheiratet hat. Es war recht romantisch, ein schönes Zimmer mit einem separaten Wohnzimmer. Auch das morgendliche Frühstück ist spitze! Ich kann dieses Hotel allen von außerhalb kommenden Freunden und Verwandten empfehlen. Ich glaube, wir zahlten etwa um die 100$.

winslow
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Ich hatte die Bewertungen über die Hotels und Motels in Albuquerque gelesen und buchte für einen besonderen Anlass eine Nacht im Embassy Suites. Es war großartig! Das Hotel war wunderschön und einfach zu finden. Der diensthabende Concierge erzählte uns von einer Sonderausstellung im Kunstmuseum und seiner Wegbeschreibung konnten wir leicht folgen. Hotel war etwa 4 Kilometer vom Kunstmuseum und der Altstadt entfernt.

Ich würde sehr gerne etwas Geld sparen und wieder hierher kommen. Mein Freund und ich hatten eine tolle Zeit.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Dies ist ein erstklassiges Hotel – neu und sauber. Die Angestellten an der Rezeption sind entzückend, die Zimmer sind sehr groß und das Frühstück ist vorzüglich. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich habe vier kleine Kinder und reiste alleine, sie halfen uns auf unser Zimmer, das schön war. Es verfügte über einen kleinen Kühlschrank, was mit Kindern klasse ist, der Zimmerservice war spitze und erschwinglich, der Pool war schön und der Fitnessraum sah toll aus!

Das Personal war wundervoll, sehr hilfreich und das Frühstück war 5 Sterne! Kann es nicht erwarten wiederzukommen! Falls Sie hierher kommen, sollten Sie den Zoo in Albuquerque besuchen, er ist wundervoll und nicht teuer.

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Dies ist ein sehr schönes Hotel in der Nähe des Highways. Die Einrichtung ist neu, ein Dekor im Südstaatenstil mit sehr schönen Betten. Exzellenter Concierge. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man braucht ein Auto um herumzukommen. Insgesamt könnte dies die beste Adresse in dieser Stadt sein.

Batavia, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Mir gefiel das Embassy Suites sehr gut. Alle waren sehr freundlich! Natürlich sehe ich, dass es ein Problem ist, wenn man kein Auto hat – wir hatten eins. Unser einziges Problem war, dass wir in unserem Zimmer keinen Internetanschluss hatten. Wir waren bereit, eine Extragebühr dafür zu bezahlen, aber aus irgendeinem Grund konnten wir den Anschluss nicht bekommen. Wir konnten allerdings die den Gästen zur Verfügung gestellten Computer im Business Room benutzen. Mir gefiel wirklich gut, dass es im Zimmer einen Kühlschrank und eine Mikrowelle gab. Auch das im Preis inbegriffene Frühstück sagte mir sehr zu. Alles war sehr sauber. Wir waren überrascht, dass unser Zimmer zunächst trotz der nahe gelegenen Autobahn so ruhig schien. Aber in der nächsten Nacht war es nicht mehr so ruhig, weil die Gäste im Nebenzimmer ein Baby hatten, das einige Male in der Nacht schrie. Ich würde sicherlich wieder in dem Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Embassy Suites Albuquerque Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Albuquerque Hotel & Spa

Anschrift: 1000 Woodward Place NE, Albuquerque, NM 87102
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Albuquerque
Nr. 4 der Öko-Hotels in Albuquerque
Nr. 15 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 17 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 20 der Familienhotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Albuquerque Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Albuquerque Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Albuquerque
Embassy Suites Albuquerque
Albuquerque Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Albuquerque Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.