“Tolles neues Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 146 Hotels in Albuquerque
Bad Rappenau, Deutschland
“Tolles neues Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Obwohl das Hotel direkt an der I-25 liegt, ist es durch doppelverglaste Fenster sehr ruhig. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und die Betten herrlich bequem. Einzig störte mich, dass das Fenster nicht einen Spalt zu öffnen ist. Das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können, aber sonst waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Jay B, Front Office Manager von Hampton Inn & Suites Albuquerque North/I-25, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um die kürzlich an Sie gesendet Umfrage. Ich bin froh zu erfahren, dass Sie unser Hotel und der Service, den wir zur Verfügung gestellt hatte. Ich hoffe, dass sollten Ihre Reisen immer Sie zurück zum Albuquerque zu bringen, werden Sie aufhören und sehen uns wieder. Wenn ich jemals von Hilfe für Sie sein, zögern Sie nicht zu erreichen, um mich. Ich bin immer bereit, in irgendeiner Weise zu helfen.

Nochmals vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Hampton Inn & Suites Albuquerque North.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Albuquerque North/I-25? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Albuquerque North/I-25

Anschrift: 4412 The 25 Way, Albuquerque, NM 87109
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 2 von 146 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Albuquerque North/I-25 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Albuquerque North/I-25 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Albuquerque North/I-25 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.