“Bestes BBQ” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 1.499 Restaurants in Albuquerque
Preisbereich: USD 8 - USD 8
Küche: Barbecue, Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Munich
“Bestes BBQ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Eines der besten BBQ-Restaurants im Südwesten der USA. Wir kannten es schon aus Texas, und freuten uns sehr, Rudy's in Albuquerque zu sehen.

Das Ambiente ist toll - einfach, aber urig. Die Tabletts sind originell. Der gesamte Essensbereich ist sauber und das Personal schaut auch, dass alles passt.

Das Essen: Lecker! Der Punkt Abzug nur, weil wir es eine Spur heißer lieber hätten. Das Essen war nicht kalt, es war warm und frisch. Nur nicht heiß genug für uns - ist aber Geschmacksache!
Man sieht, wie alles zubereitet ist. Die Auswahl ist groß. Auch für Vegetarier gibt es Salat, Jumbo Smoked Potatoes ind Nachspeisen.

Wir kommen wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen

Reisende, die sich Rudy's Country Store & Bar-B-Q angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rudy's Country Store & Bar-B-Q? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rudy's Country Store & Bar-B-Q besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.