“Für die Übernachtung an der I-40 geeignet, Frühstück in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Albuquerque / Journal Center

Hilton Garden Inn Albuquerque / Journal Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Albuquerque / Journal Center
3.0 von 5 Hotel   |   5320 San Antonio Dr. NE, Albuquerque, NM 87109   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 146 Hotels in Albuquerque
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Switzerland
“Für die Übernachtung an der I-40 geeignet, Frühstück in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Auf unserer Fahrt von Dallas nach Las Vegas entschieden wir uns für dieses Hotel. Es ist nicht weit von der I-40. Unser Zimmer auf den dritten Stock war relativ geräumig, mit WIFI, Bügeleisen und mittelgroßem Badezimmer.

Das Frühstücksbüfett war gut, mit eigenem Koch, aber unser Koch brauchte ziemlich lange, um das bestellte Essen zuzubereiten. Der Service war gut und das Personal hilfsbereit. Alles war für uns drei Erwachsenen, die auf der Durchreise eine Nacht verbringen wollten, gut geeignet.

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Mein Freund und ich wohnten im September einige Tage in diesem Hotel. Wir waren mit dem hübsch tapezierten Zimmer und dem Frühstücksbüfett (das pro Person $7,95 kostet) sehr zufrieden und das Personal war sehr zuvorkommend. Ich würde sicherlich wieder hier absteigen. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Albuquerque und dem Balloon Fiesta Park. Wir hatten einen Kühlschrank im Zimmer, so dass wir unsere Sachen, insbesondere die Wasserflaschen, kühl halten konnten. Sie können hier guten Gewissens absteigen.... es ist großartig!

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Albuquerque / Journal Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Albuquerque / Journal Center

Anschrift: 5320 San Antonio Dr. NE, Albuquerque, NM 87109
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 18 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 26 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 40 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Albuquerque / Journal Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Albuquerque / Journal Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Albuquerque / Journal Hotel Albuquerque
Hilton Albuquerque
Albuquerque Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Albuquerque / Journal Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.