“Unsere Freunde fanden es klasse.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Albuquerque - Journal Center

Homewood Suites by Hilton Albuquerque - Journal Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Albuquerque - Journal Center
5400 San Antonio Avenue, Albuquerque, NM 87109   |
Nr. 40 von 145 Hotels in Albuquerque
Albuquerque, New Mexico
“Unsere Freunde fanden es klasse.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir übernachteten hier nicht. Ein paar Freunde aus Chicago kamen zu Besuch und wir hatten gerade unser Schlafsofa verkauft. Dieses Motel war das einzige in unserer Nähe, das Zimmer frei hatte, sodass wir sie dort für 80$/Nacht unterbrachten (Wochenende). Das „King Studio“ Zimmer hatte eine voll ausgestattete Küche (Kühlschrank, Mikrowelle, ein Herd mit zwei Kochplatten, Ofen, Geschirr, Spülmaschine).

Ich habe dort nicht gefrühstückt, sah aber, was angeboten wurde – Eier, Wurst, Waffeln – und unsere Freunde sagten, es wäre gut. Es liegt nicht in der Nähe von Albuquerque – man muss die I-25 hinunter fahren, um dort hinzukommen, aber es ist eine kurze Fahrt ohne Verkehr. Wir führten sie in Restaurants, die wir mögen, aber es gibt einige in der Gegend (ein Cracker Barrel direkt gegenüber dem Parkplatz und viele Restaurants auf dem Paseo del Norte, der ein paar Kilometer nördlich liegt).

Norman, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Zunächst einmal ist das Hotel das nördlichste Homewood in ABQ. Für alle von uns, die wir hauptsächlich in Homewood Suites absteigen, ist es schön zu wissen, dass sich nur 3 km nördlich des Hotels ein Target-Kaufhaus befindet. Das Target befindet sich in einer Neubaugegend. Zweitens ist es wohl eines der neueren Hotels in der Stadt (vielleicht vier Jahre alt, ich möchte mich nicht festlegen). Es gibt ein umfassendes Frühstück und unter der Woche kann man beim Manager´s Reception in der Lobby kostenlos essen. Internetanschluss vorhanden.

Amarillo, Tx
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Wir hatten eine Deluxe King Suite für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Sie verfügte in einem der hinteren Zimmer (mit dem Fenster) über ein King Doppelbett, die Küche und das Badezimmer lagen in der Mitte und im Vorderzimmer stand ein Sofabett. Es gab zwei Fernseher, einen im vorderen und einen in den hinteren Zimmern. Wir 4 hatten viel Platz (die Kinder sind 6 und 8 Jahre alt).

Alles war klasse. Das Zimmer war sauber, das Frühstück war gut, und an manchen Abenden gab es sogar ein „leichtes Gericht“ (obwohl wir es nicht aßen). Die Zimmermädchen waren sehr langsam. Sie kamen nicht vor 16 Uhr auf unser Zimmer. Auf der Webseite war auch ein Safe annonciert. Es gab keine Safes in den Zimmern. Das einzige Safedepot gab es an der Rezeption.

Meine einzige Beanstandung war, dass das Bett etwas abgenutzt war. Man konnte irgendwie die Sprungfedern spüren. Es war aber nicht so schlimm. Ich bevorzuge die neuen Hampton Inn Betten. Es gibt viele gute Restaurants, wenn man die I-25 hinunter fährt und ins Stadtzentrum von Albuquerque gelangt man in 10 Minuten oder so.

Houston, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Es ist ein sehr schönes Homewood, aber mein Zimmer war ungewöhnlich klein. Buchen Sie also kein „KING STUDY“, es sei denn, dass Sie sich mit einem sehr begrenzten Raum zufrieden geben. Alles war sehr sauber und komfortabel, außer dem Bett. Hampton hat viel, viel bessere Betten. Die Dusche war herrlich. Die Klimaanlage funktionierte zwar, aber nicht so besonders, und das trotz der sehr milden Temperaturen während meines Aufenthalts.

Das Frühstück war schrecklich. Kalte Waffeln, abgestandenes Brot und kein Obst. Nachdem ich am ersten Morgen so stark enttäuscht worden war, ging ich die kurze Entfernung zu Cracker Barrel zum Frühstücken.

Die Lage ist sehr gut- ganz in der Nähe zur Bundesautobahn, aber doch so weit entfernt, dass man den Verkehrslärm nicht hören kann.

Bei meiner nächsten Reise nach Albuquerque werde ich woanders buchen, wo es ein besseres Bett und ein genießbares Frühstück gibt.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Albuquerque - Journal Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Albuquerque - Journal Center

Anschrift: 5400 San Antonio Avenue, Albuquerque, NM 87109
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 19 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 40 der Spa-Hotels in Albuquerque
Nr. 40 der Kasino-Hotels in Albuquerque
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, LogiTravel, Cancelon, HRS, Hotel.de, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Albuquerque - Journal Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Albuquerque - Journal Hotel Albuquerque
Homewood Suites Albuquerque
Homewood Albuquerque
Hilton Albuquerque
Homewood Suites Journal Center
Albuquerque Homewood Suites
Albuquerque Hilton

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Albuquerque - Journal Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.