“Sauber, komfortabel und wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 46 von 148 Hotels in Albuquerque
Los Angeles
“Sauber, komfortabel und wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Die Zweizimmersuite war sehr sauber und schön. Sie verfügte über einen Kühlschrank und Herd, den wir nicht nutzten. Meine einzige Beanstandung war, dass die Zimmermädchen an einem Tag unsern Müll nicht mitnahmen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Sie waren nicht nur zu uns hilfsbereit, sondern auch sehr nett zu unserm kleinen Kind.

Ich hatte ein paar Probleme mit dem PC in der Lobby. Es war etwas schwierig die Maschine mit dem Internet zu verbinden. Da sie einen Drucker angeschlossen hatten, konnte ich unsere Bordpässe ausdrucken. Im Haus gibt es eine Wäscherei. Das Hotel ist gut abgesichert und so war es etwas lästig, den Zimmerschlüssel mehrmals zu verwenden, um zur Wäscherei und zurück zu laufen.

Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Ich buchte dieses Zimmer, wofür ich nur 7500 Marriott Punkte brauchte. Ich kam spät an, das Personal war sehr freundlich, insbesondere für ein Gratisprogramm (andere Programme bekommen das mit). Zweizimmersuite, sauber und gepflegt. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, selbst wenn ich den vollen Preis zahle.

Sie waren bereits im TownePlace Suites Albuquerque Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Albuquerque Airport

Anschrift: 2400 Centre Ave SE, Albuquerque, NM 87106
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 von 148 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Albuquerque Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Marriott, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Albuquerque Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Albuquerque Airport Hotel Albuquerque
Albuquerque Towneplace Suites

Wenn Sie TownePlace Suites Albuquerque Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.