“Ich verspreche Ihnen einen tollen Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Albuquerque North

Residence Inn Albuquerque North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Albuquerque North
3.0 von 5 Hotel   |   4331 The Lane 25 NE, Off I-25 and Jefferson, Albuquerque, NM 87108   |
Hotelpauschalen
Stay 2+ Nights & Save 15%
Nr. 58 von 148 Hotels in Albuquerque
santa fe
“Ich verspreche Ihnen einen tollen Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dieses Hotel unglaublich war. Die Angestellten an der Rezeption waren absolut fantastisch. Sobald wir eincheckten, waren sie freundlich und gesprächig, was unsern Aufenthalt betraf, und gaben uns das Gefühl, willkommen zu sein. Als wir ins Zimmer kamen, fühlte ich mich wie zu Hause. Die Betten waren total bequem, die Küche war ein toller Zusatz. Die Reinigungskräfte waren sehr effizient und hielten unser Zimmer gut in Ordnung. Die Lage war hervorragend.

Die Angestellten halfen uns mit Wegbeschreibungen und Empfehlungen. Allerdings gab es kein kabelloses Internet, was das einzige Manko war. Aber das wurde durch das kostenfreie Abendessen und Frühstück ausgeglichen. Ich hörte, dass ein paar Gäste Probleme mit ihren Zimmern hatten, die aber fast sofort behoben wurden. Ich bin mir sicher, dass Sie in diesem Hotel eine tolle Zeit haben werden, wir hatten sie.

Phoenix
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Residence Inn Hotels gefallen uns immer wegen der Raumaufteilung, da die Küchen eine gute Größe haben und es separate Badezimmer gibt. Dieses hat eine tolle Lage: in der Nähe vieler Restaurants und direkt am Freeway. Das Hotel war neu und in gutem Zustand und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Allerdings war es sehr offensichtlich, dass das Management nicht gut war, da die Leistung der Angestellten von Tag zu Tag sehr schwankte. An einem Tag würden die Zimmermädchen Kaffee da lassen, am nächsten Tag gar keinen. Wenn ich anrief, um Kaffee zu bekommen, sagten die Angestellten an der Rezeption, dass es nicht in ihren Aufgabenbereich fiele, Kaffee anzubieten (warum gab es ihn dann an manchen Tagen und nicht an andern, und warum ist in den Zimmern eine Kaffeekanne?).

Die Zimmer waren an manchen Tagen tadellos sauber und an andern Tagen vergaßen sie einfach, den Müll zu leeren oder die Handtücher vom Boden aufzuheben. Abendsnacks gab es von 17 bis 19 Uhr, aber es gab nichts mehr, wenn wir um 18:40 Uhr kamen (die Angestellten sagten, dass sie angewiesen wurden, alles um 18:30 Uhr statt um 19 Uhr abzuräumen um bei den Kosten für das Essen zu sparen).

Ich bin selber Manager und die Mankos, die ich in diesem Betrieb gesehen habe, waren auf ein schlechtes Management zurückzuführen, keine Checklisten, eine schlechte Ausbildung und keine Qualitätssicherung. Und da die Preise im Residence Inn gut 40% höher sind als in andern Hotels in der Gegend, denke ich, dass das Marriott Verluste erleben wird, wenn es dieses Problem nicht bald in Ordnung bringt.

Austin, Tx.
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Unser Aufenthalt im Residence Inn wurde durch eine nicht funktionierende Klimaanlage und einen nassen Teppich verdorben. Auf der einen Seite war das Dekor sehr schön und die Angestellten waren sehr freundlich.

Allerdings war das Einchecken recht langsam, der Teppich war nass und die Klimaanlagen funktionierten nicht richtig. Wir wechselten das Zimmer um Mitternacht, nachdem die Klimaanlage nicht wieder anging. Allerdings war es im nächsten Zimmer genauso.

Als wir auscheckten, bekam ich mit, dass ein anderer Gast aus demselben Grund auscheckte. Die Angestellten waren recht freundlich, allerdings zogen sie nur 50$ ab für ein Zimmer, das 209$ kostete. Zudem habe ich eine E-Mail über unsern letzten Aufenthalt beantwortet und habe immer noch nichts vom Marriott gehört. Ich würde deshalb künftig nicht noch mal in diesem Hotel übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Albuquerque angesehen:
TownePlace Suites by Marriott Albuquerque North
TownePlace Suites by Marriott Al ...
Nr. 20 von 148 in Albuquerque
Courtyard Albuquerque
Courtyard Albuquerque
Nr. 61 von 148 in Albuquerque
Hampton Inn & Suites Albuquerque North/I-25

Sie waren bereits im Residence Inn Albuquerque North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Albuquerque North

Anschrift: 4331 The Lane 25 NE, Off I-25 and Jefferson, Albuquerque, NM 87108
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 148 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Albuquerque North 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Marriott, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Albuquerque North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Albuquerque North Hotel Albuquerque
Albuquerque Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Albuquerque North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.