“Tolles Hotel, besonders für Familien” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4310 The 25 Way Northeast, Albuquerque, NM 87109   |
Nr. 11 von 146 Hotels in Albuquerque
Zertifikat für Exzellenz 2014
Niceville, Florida
“Tolles Hotel, besonders für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Wir sind gerade von Albuquerque zurückgekommen, wo wir im Drury Inn and Suites gewohnt haben, es war toll. Die Zimmer waren sehr hübsch, die Betten äußerst bequem und das Frühstück großartig. Es gab Eier, Würstchen, Brötchen und Bratensoße, selbst gemachte Waffeln, Obst, etc.. Das Hallenbad war für unsere zwei Neffen und unsere Nichte der Höhepunkt. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es Sehenswürdigkeiten und in nur 5 Minuten gelangt man mit dem Auto zu zahlreichen Restaurants. Auch gegenüber dem Parkplatz gibt es einige. Mir hat das Hotel wirklich gut gefallen, Daumen nach oben.

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Albuquerque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Albuquerque

Anschrift: 4310 The 25 Way Northeast, Albuquerque, NM 87109
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Albuquerque
Nr. 15 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 16 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 16 der Romantikhotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Albuquerque 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Albuquerque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites Albuquerque Hotel Albuquerque
Drury Inn And Suites Albuquerque
Drury Inn Albuquerque
Drury Inn Hotel Albuquerque
Drury Albuquerque
Albuquerque Drury

Wenn Sie Drury Inn & Suites Albuquerque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.