“Schönes Hotel in der Nähe des Flughafens” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 29 von 146 Hotels in Albuquerque
Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Schönes Hotel in der Nähe des Flughafens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hilton Garden Inn in Albuquerque hat uns sehr gut gefallen. Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, dass schon beim ersten Eindruck überzeugte. Beim Check-in stand ein großes Glas mit Chocolate-Cookies zur freien Entnahme und diese schmeckten hervorragend. Natürlich möchten wir das Hotel nicht nur anhand den Cookies beurteilen. Die freundliche Dame am Empfang war in Windeseile mit den Check-in-Formalitäten fertig. Unser Zimmer war im dritten Stock mit Blick auf die Stadt. Die Einrichtung war zeitgemäß modern und machte einen gediegenen Eindruck. Wohnbereich und Badezimmer waren freundlich und sauber. Das Hotel hat ein großes Indoor-Pool und ein Wirlpool. Es gibt auch ein Fitnessstudio, das wir aber nicht genutzt haben. Ausreichend Parkplätze gibt es um das Hotelgebäude und diese sind kostenlos. Ein sehr gutes Frühstück in Buffet-Form aber auch Cooked-To-Order wird im lichtdurchfluteten Restaurant serviert. Ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

glencove1
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Wir haben hier auf einer Geschäftsreise übernachtet. Und wir waren müde. Aber es war fast unmöglich einzuschlafen. Die Heizungs-/Klimaanlage im Zimmer war LAUT. Ich habe versucht sie auszuschalten, aber danach wurde das Zimmer wie eine Gruft.

Meine Kollegin war in einem andern Zimmer und hatte ein ähnliches Problem. Außer dass in ihrem Fall das Problem ein durchgehend lauter Ventilator im Badezimmer war.

Das Erscheinungsbild des Hotels war gut und die Betten waren okay. Der Lärm war SCHLIMM. Ebenso wie das teure Frühstück.

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ich habe schon in einem Dutzend HGIs übernachtet und dies hat alle übertroffen: freundlicher Service, gute Business- Serviceleistungen/Internet und erstklassige Zimmer. Was mich an diesem speziellen Hotel beeindruckt hat, war das Abendessen, das ich hatte. Ich bestellte den Zimmerservice und bekam ein vorzügliches Essen! Ich war echt überrascht, wie lecker es geschmeckt hat. (Ich hatte ein Steak mit grünem Chili bestellt). Zudem fand ich die Düsen im Whirlpool toll!

CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Ich habe hier auf einer Geschäftsreise eine Nacht verbracht. Ich hatte ein King Zimmer. Das Zimmer war geräumig und sehr komfortabel. Auch die Lage war toll, in der Nähe des Flughafens und der Autobahn. Ich habe das frische Gebäck, das nachmittags in der Lobby serviert wurde, besonders genossen. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war die helle Neonlampe, die an der Decke über der Tür hing, aber ich konnte sie immer ausschalten.

Falls Church, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Das Hotel ist tadellos sauber, die Zimmer und das Bad waren sauber und das Personal hätte nicht freundlicher und herzlicher sein können... sie riefen sogar an, um für mich in Restaurants zu reservieren! Es gibt ein kleines Cafe, in dem morgens Frühstück serviert wird (im Zimmerpreis nicht inbegriffen) und sogar eine kleine Bar. Die Lage zum Flughafen war günstig und es war recht ruhig.

Palm Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Tolle, ruhige Lage in Flughafennähe. Das Hotel ist neu. Großes, sauberes Zimmer und Bad. Ein köstliches Frühstücksbuffet. Hilfreiches Personal an der Rezeption. Parken, Internetzugang und Zeitung sind kostenlos.

atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Komfortable, große Zimmer. Ausgezeichnete Lage beim Flughafen. Tolles Frühstück. Kostenloses Internet, Zeitungen. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Albuquerque Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Albuquerque Airport

Anschrift: 2601 Yale Blvd SE, Albuquerque, NM 87106
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque > Sunport
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 22 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 26 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Albuquerque Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Weg, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Albuquerque Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Albuquerque Airport Hotel Albuquerque
Albuquerque Hilton Garden Inn
Hilton Albuquerque

Wenn Sie Hilton Garden Inn Albuquerque Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.