“Ein Rohdiamant” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 146 Hotels in Albuquerque
Southern California
“Ein Rohdiamant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Dies ist ein tolles Hotel in schöner Lage. Ich war hier schon zwei Mal mit meiner Frau und fand den Service beide Male spitze. In der Umgebung gibt es viele Restaurants, vom unteren bis zum höchsten Preisniveau. Die Betten waren schön, das Internet und das Frühstück waren kostenfrei, der Preis war spitze, was will man mehr.

Oklahoma City, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir übernachteten in diesem Hotel auf unserm Weg durch New Mexico. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern, was perfekt war für eine 5-köpfige Familie mit zwei Teenagern und einem Kind! Das Zimmer war riesig und bot jedem etwas Platz… das Essen war gut und die Lage ist echt gut, um einkaufen und essen zu gehen und es liegt direkt bei der Interstate 40. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Vancouver, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir mussten wegen des Todes meiner Großmutter eine ungeplante Reise machen. Das Hotel bot uns einen Preisnachlass, da wir nicht nur für uns, sondern auch andere Familienmitglieder, die aus andern Staaten kamen, dringend ein Zimmer finden mussten. Wir bekamen eine Zweizimmersuite mit zwei Doppelbetten und einem Sofabett. Das Zimmer war sehr ruhig.

Wir hatten kostenfreies Internet, kostenfreies Frühstück und an den Abenden in der Woche kostenfreies Abendessen und Kekse! An unserm ersten Abend gab es gefüllte Chilischoten und Mais. Am zweiten Abend Fischfilet mit Pommes. Das letztere Essen war überhaupt nicht gut, aber ich führte das darauf zurück, dass neue Leute dafür zuständig waren.

Insgesamt war unser Aufenthalt sehr gut. Das Hotel liegt direkt gegenüber zweier Einkaufszentren, sodass es keine Entschuldigung dafür gab, nichts zu tun oder zu essen zu haben.

Almere
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Hallo zusammen,

auf unserer Autotour stiegen wir hier zwei Nächte zu einem Superpreis (nur $109, inklusive Steuer) ab. Beim Einchecken gaben sie uns ein besseres Zimmer, eine Suite mit zwei Schlafzimmern. Die Sicht auf die Berge und Heißluftballons am Morgen war großartig. Einkaufszentren direkt um die Ecke, großartiges Frühstück, tolle Betten, toller Service. Ein perfektes Hotel. Man muss es einfach selbst erlebt haben.

Gute Arbeit, Homeword, es gefällt mir gut bei euch. Ihr wisst, wie man Gäste behandelt.

Greetz Dutcheve..

Silver Spring, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Ich wohnte vom 25. bis 27. April im Homewood Suites für eine nationale Konferenz. Vom Hotel aus fährt man etwas 10 Minuten bis zum Stadtzentrum von Albuquerque, aber es liegt direkt neben einem Einkaufskomplex, der im Freien liegt und einige tolle Kaufhäuser und Restaurants hat (Apple, BCBG, Borders, Eddie Bauer, etc.).

Die Zimmer waren tadellos und im Hotel gibt es jeden Tag Frühstück und von Montag bis Donnerstagabend ein klasse Abendessen. Das Personal war unglaublich höflich und zuvorkommend und es war jeden Morgen eine Freude, mit ihnen zu reden. Ich würde auf jeden Fall wieder im Homewood Suites übernachten, wenn ich jemals wieder nach Albuquerque komme.

la jolla
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Dieses Hotel erfüllt die hohen Standards von allen Homewoods, in denen ich übernachtet habe (etwa ein Duzend im ganzen Land). Alles in diesem Hotel ist glänzend. Tolle Begrüßung von der Rezeption, schnelles Einchecken, tolle Parkplatzbeleuchtung, Sicherheit in allen Bereichen des Hotels.

Die Zimmer sind sehr schön, sauber und gepflegt. Alle verfügen über Küchen mit einem großen Kühlschrank, einem kompletten Essservice und Kochgeschirr, einer Mikrowelle und Spülmaschine. Ein Schlafzimmer, ausziehbare Sofas, zwei Fernseher und ein hübsches Badezimmer. Es gibt auch einen schönen Wohnbereich mit einem 42“ Plasmabildschirm und einem Kamin.

Jeden Tag warmes Frühstück! Von Montag bis Donnerstag gibt es einen Managerempfang, den man eher als Dinner bezeichnen sollte. Die Speisekarte für den Monat hängt am Kühlschrank in Ihrem Zimmer. Normalerweise eine warme Platte mit zwei Beilagen, Salat und Dessert und jeder Menge Getränken. Ein glänzendes Hotel, das seinen dritten Platz unter allen Hotels in Albuquerque verdient.

Sunnyvale, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Unsere Familie wohnte in einer Suite mit zwei Schlafzimmern. Unsere Suite war sauber und ruhig und mit dem größten Bett, das wir je in einem Zimmer gesehen haben. Das Hotel befand sich zwar in der Nähe von Geschäften und Restaurants, aber nicht in der Nähe der Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Der Teppich in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels war abgenutzt und an einigen Stellen zerschlissen, besonders im Bereich der Aufzüge. Das kühle Wetter hielt uns davon ab, den Pool im Außenbereich zu benutzen. Ein Whirlpool wäre sicherlich eine willkommene Ergänzung gewesen. Für die Waschmaschine und Trockner braucht man einen Dollar in Vierteldollar-Stücken, man sollte also, wenn man vorhat, zu waschen, genügend Kleingeld mitzunehmen.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Albuquerque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Albuquerque

Anschrift: 7101 Arvada Ave NE, Albuquerque, NM 87110
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque > Uptown
Nr. 11 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 16 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Albuquerque 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Albuquerque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Albuquerque Hotel Albuquerque
Homewood Albuquerque
Hilton Albuquerque
Homewood Suites Albuquerque
Albuquerque Homewood Suites
Albuquerque Hilton

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Albuquerque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.