“es gibt deutlich bessere Hotels...” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   5401 Alameda Blvd NE, Albuquerque, NM 87113   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 146 Hotels in Albuquerque
Heilbronn
“es gibt deutlich bessere Hotels...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir waren zur Balloon Fiesta Anfang Oktober 2010 in diesem Hotel. Insgesamt 5 Tage. Vom Hotel her haben wir dies bereut, von der Lage war es ideal.
Innerhalb von 15 bis 20 Minuten ist man zum Ballon Fiesta Park gelaufen, es gibt nichts besseres, wenn man dieses Festival besuchen möchte. Man kann sich so die üppigen Parkgebühren und die Staus am Anfang und am Ende ersparen, die sicherlich 60 Minuten je nachdem wo man parkt dauern bis man raus ist aus dem Gedränge.

Das Hotel ist ein "alter Schuppen" der mit Sicherheit das meiste Geld einnimmt in diesen 10 Tagen mit überzogenen Zimmerpreisen. Wir hatten im Januar 2010 die Zimmer gebucht und mussten rund $ 210.-/Nacht bezahlen. DIe Preise steigen aber noch, unser Preis war noch billig, das geht bis auf $ 280.- hoch. Die Zimmer sind schmuddelig und haben einen alten Teppichboden drin (nichts für Allergiker) Die Betten sind nicht der rede wert, gingen aber noch. Eine Renovierung ist sicherlich 15 bis 20 Jahre her. Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört den Nachbarn und die Personen auf dem Flur. Je nach Lage auf dem Gang hört man von der einen Seite den Aufzug oder von der anderen Seite die Klimaanlage im Flur, sowie die Eismaschine am Ende des Flures. Wir waren in der dritten Etage von 3. Vom Gefühl her würde ich sagen, wenn man die Gelegenheit hat, sollte man nur die Zimmer 317 bis 325 nehmen. (niedriger hört man den Aufzug, höher die Klima und die Eismaschine. Das gleiche trifft für die zweite Etage zu. In der ersten Etage die Zimmer von 120 bis 125 nehmen. (niedriger ist dann die Lobby etc. deutlich zu hören, höher s.o.) Das Hotel selbst wird die ganze Nacht in Flutlicht eingetaucht, sprich einfach die Vorhänge aufziehen und es ist taghell im Zimmer.
Kostenlose Parkplätze sind vorhanden, auch kostenloses schnelles Internet (auch WLAN), sowie das übliche kostenlose HI Express Frühstück. Entgegen der Ankündigung das das Frühstück bis 10 Uhr morgens wegen der Balloon Fiesta geöffnet ist, fängt der Aufpasser schon gegen 09:15 mit dem abräumen an. Somit bekommt man nur noch die Reste wenn man zwischen 9 und 9:30 Uhr zurück kommt. Nach 9:30 Uhr ist das Frühstück vorbei.

Solche Hotels sollte man wirklich meiden, damit HI gezwungen wird sich um solche Schuppen zu kümmern. Ein neues Logo und ein neuer Duschvorhang macht aus einem schlechten Hotel kein gutes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Fremont, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Mein Freund und ich verbrachten hier während des Ballonfestivals 2007 drei Nächte. Wir bekamen ein behindertengerechtes Nichtraucherzimmer, sodass es recht geräumig war. Das Zimmer, das wir bekamen, war sehr sauber und recht ruhig, obwohl es im ersten Stock neben dem Innenpool lag. Das Frühstück wurde um 5 Uhr morgens serviert (normalerweise fängt es um 6 Uhr an, wenn nicht das Ballon Festival stattgefunden hätte.). Das Frühstück umfasste Kaffee, Gebäck und Waffeln zum Selbermachen!

Die Lage ist unschlagbar. An den meisten Tagen entschieden wir uns lieber zum Festival zu laufen als zu fahren. Wir brauchten etwa 20-25 Minuten, wenn wir gemütlich liefen. Nur ein Hinweis – wenn Sie beschließen, dieses Hotel zu buchen und ein Ballonfestival besuchen – dann nehmen Sie die Hinterstraße (ich glaube, die Straße heißt Eagle Rock, bin mir aber nicht sicher), gehen einen kurzen Block hinunter und biegen rechts in die San Mateo ab. Auf der linken Seite werden Sie dann das Ballonfestival sehen. Ich kann dieses Hotel jedem voll und ganz empfehlen.

Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Das Holiday Inn Express hat eine günstige Lage in der Nähe des Freeways, aber nicht im Gewühl des Stadtzentrums. Das Badezimmer war klein, aber brauchbar. Der Badezimmerspiegel hatte einen kleinen, schmutzigen Klecks, der so aussah, als ob man ihn leicht hätte wegwischen können. Die Fugen im Badezimmer an der Badewanne, Toilette und dem Waschtisch waren schmutzig und ekelig. An der Badezimmerdecke war eine schäbige Zugangsklappe. Wir konnten den Duschvorhang an der Toilette nicht aus dem Weg ziehen.

Der Bürostuhl wackelte und die zwei Laufbänder im Fitnessraum waren in einem so schlechten Zustand, dass man sie kaum nutzen konnte. Die Zimmermädchen waren sehr langsam. Die Leute warteten bis 15 Uhr bis spätesten 16 Uhr in der Lobby darauf, dass ihre Zimmer sauber gemacht wurden. Es war Wochenende, sodass das Personal vielleicht knapp war, aber es war trotzdem eine Unannehmlichkeit für die Gäste.

Die angenehme Seite war, dass unser Zimmer über einen ruhigen Kühlschrank, eine Mikrowelle, einen Sessel, ein Sofa und Tische verfügte. An der Frühstücksbar konnte man seine eigenen Waffeln backen und es gab dazu gehackte Pecannüsse und Erdbeeren.

Oxnard, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Das Zimmer war zwar groß und geräumig, aber das Badezimmer war eng und die Badewanne „quietschte“, wenn man darin stand. Und ich wiege nur 70 Kilo. Ich frage mich, was die Leute unter mir wohl gedacht haben mögen? Es gab jede Menge Kaffee und einen Kühlschrank. Das Frühstück war in Ordnung, es gab Frühstückszerealien und hart gekochte Eier, süße Brötchen, Obstschalen, Kaffee, Milch und Saft. Obwohl wir in der Nähe der Autobahn waren, war kein Lärm zu hören. Ein Vorteil und gleichzeitig Nachteil war die Tatsache, dass man auf dem Parkplatz große Scheinwerfer zum Schutz der Autos hatte, man aber seine liebe Mühe hatte, das Zimmer gegen das Licht abzuschirmen. Meine Frau meint, dass das nahe gelegene und zu Fuß erreichbare Ballonparkmuseum ein Pluspunkt war. Mein Pluspunkt ist die Tankstelle nebenan, die das Benzin zu $3.15.99, also rund 4 Cent billiger als sonst wo, anbietet.

Wherever I lay my hat
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Das Hotel ist ein ruhiger, sauberer Ort, um sich zu erholen. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann das Hotel sowohl für Familien als auch für Geschäftsreisende empfehlen. Erwarten Sie kein lebhaftes Nachtleben oder tolle Restaurants in der Nähe. Die Umgebung nördlich der Innenstadt ist architektonisch steril, aber leicht zu erreichen. In der Nähe gibt es einen Lebensmittelladen. Alles war sauber und neu. Das Frühstücksbüfett beinhaltete gekochte Eier, Waffeln und Obst. Die Bettwäsche war sehr sauber und bequem. Wenn Sie also nach einem sauberen, ruhigen und effizienten Hotel suchen, kann ich Ihnen dieses empfehlen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park

Anschrift: 5401 Alameda Blvd NE, Albuquerque, NM 87113
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 60 von 146 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park Hotel Albuquerque
Holiday Inn Express Albuquerque
Holiday Inn Albuquerque
Albuquerque Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.