“Fantastische Lage, sauberes Hotel mit freundlichen Angestellten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park

Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park
2.5 von 5 Hotel   |   5401 Alameda Blvd NE, Albuquerque, NM 87113   |
Pauschalangebot
Nr. 66 von 145 Hotels in Albuquerque
Fremont, CA
“Fantastische Lage, sauberes Hotel mit freundlichen Angestellten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Mein Freund und ich verbrachten hier während des Ballonfestivals 2007 drei Nächte. Wir bekamen ein behindertengerechtes Nichtraucherzimmer, sodass es recht geräumig war. Das Zimmer, das wir bekamen, war sehr sauber und recht ruhig, obwohl es im ersten Stock neben dem Innenpool lag. Das Frühstück wurde um 5 Uhr morgens serviert (normalerweise fängt es um 6 Uhr an, wenn nicht das Ballon Festival stattgefunden hätte.). Das Frühstück umfasste Kaffee, Gebäck und Waffeln zum Selbermachen!

Die Lage ist unschlagbar. An den meisten Tagen entschieden wir uns lieber zum Festival zu laufen als zu fahren. Wir brauchten etwa 20-25 Minuten, wenn wir gemütlich liefen. Nur ein Hinweis – wenn Sie beschließen, dieses Hotel zu buchen und ein Ballonfestival besuchen – dann nehmen Sie die Hinterstraße (ich glaube, die Straße heißt Eagle Rock, bin mir aber nicht sicher), gehen einen kurzen Block hinunter und biegen rechts in die San Mateo ab. Auf der linken Seite werden Sie dann das Ballonfestival sehen. Ich kann dieses Hotel jedem voll und ganz empfehlen.

Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Das Holiday Inn Express hat eine günstige Lage in der Nähe des Freeways, aber nicht im Gewühl des Stadtzentrums. Das Badezimmer war klein, aber brauchbar. Der Badezimmerspiegel hatte einen kleinen, schmutzigen Klecks, der so aussah, als ob man ihn leicht hätte wegwischen können. Die Fugen im Badezimmer an der Badewanne, Toilette und dem Waschtisch waren schmutzig und ekelig. An der Badezimmerdecke war eine schäbige Zugangsklappe. Wir konnten den Duschvorhang an der Toilette nicht aus dem Weg ziehen.

Der Bürostuhl wackelte und die zwei Laufbänder im Fitnessraum waren in einem so schlechten Zustand, dass man sie kaum nutzen konnte. Die Zimmermädchen waren sehr langsam. Die Leute warteten bis 15 Uhr bis spätesten 16 Uhr in der Lobby darauf, dass ihre Zimmer sauber gemacht wurden. Es war Wochenende, sodass das Personal vielleicht knapp war, aber es war trotzdem eine Unannehmlichkeit für die Gäste.

Die angenehme Seite war, dass unser Zimmer über einen ruhigen Kühlschrank, eine Mikrowelle, einen Sessel, ein Sofa und Tische verfügte. An der Frühstücksbar konnte man seine eigenen Waffeln backen und es gab dazu gehackte Pecannüsse und Erdbeeren.

Oxnard, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Das Zimmer war zwar groß und geräumig, aber das Badezimmer war eng und die Badewanne „quietschte“, wenn man darin stand. Und ich wiege nur 70 Kilo. Ich frage mich, was die Leute unter mir wohl gedacht haben mögen? Es gab jede Menge Kaffee und einen Kühlschrank. Das Frühstück war in Ordnung, es gab Frühstückszerealien und hart gekochte Eier, süße Brötchen, Obstschalen, Kaffee, Milch und Saft. Obwohl wir in der Nähe der Autobahn waren, war kein Lärm zu hören. Ein Vorteil und gleichzeitig Nachteil war die Tatsache, dass man auf dem Parkplatz große Scheinwerfer zum Schutz der Autos hatte, man aber seine liebe Mühe hatte, das Zimmer gegen das Licht abzuschirmen. Meine Frau meint, dass das nahe gelegene und zu Fuß erreichbare Ballonparkmuseum ein Pluspunkt war. Mein Pluspunkt ist die Tankstelle nebenan, die das Benzin zu $3.15.99, also rund 4 Cent billiger als sonst wo, anbietet.

Wherever I lay my hat
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Das Hotel ist ein ruhiger, sauberer Ort, um sich zu erholen. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann das Hotel sowohl für Familien als auch für Geschäftsreisende empfehlen. Erwarten Sie kein lebhaftes Nachtleben oder tolle Restaurants in der Nähe. Die Umgebung nördlich der Innenstadt ist architektonisch steril, aber leicht zu erreichen. In der Nähe gibt es einen Lebensmittelladen. Alles war sauber und neu. Das Frühstücksbüfett beinhaltete gekochte Eier, Waffeln und Obst. Die Bettwäsche war sehr sauber und bequem. Wenn Sie also nach einem sauberen, ruhigen und effizienten Hotel suchen, kann ich Ihnen dieses empfehlen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park

Anschrift: 5401 Alameda Blvd NE, Albuquerque, NM 87113
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 66 von 145 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, IHG, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park Hotel Albuquerque
Holiday Inn Express Albuquerque
Holiday Inn Albuquerque
Albuquerque Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.