“Super schönes Hotel - gerne wieder 😉” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parq Central

Hotel Parq Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parq Central
3.5 von 5 Hotel   |   806 Central Ave, SE, Albuquerque, NM 87102 (Huning Highland Historic District)   |
Nr. 1 von 146 Hotels in Albuquerque
“Super schönes Hotel - gerne wieder 😉”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ist ein super tolles Hotel und komplett neu ausgestattet. War früher mal eine Irrenanstalt und den einen oder anderen Geist kann man schon mal am Flur begegnen. Nette Mitarbeiter (vor allem sehr jung) und toller Ausblick in der Apothecary- Lounge über die Stadt.
Frühstück bestand in der Regel aus süßen Teilen, hat aber toll geschmeckt (Schinken- Käse- und Schokocroissant, Obst mit Yoghurt) Wir hatten das komplette Buffet für uns alleine, da wir ziemlich die einzigen Gäste im Hotel waren (so hatte es auch den Anschein am Parkplatz). Parkplatz, Wifi und Frühstück waren inklusive.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

was für eine herrliche oase! niemals hätten wir so etwas erwartet! das hotel ist eine ehemalige nervenheilanstalt und wurde mit grossem aufwand und viel liebe zum detail umgebaut und renoviert.
zimmer und badezimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
obschon das hotel direkt an der autobahn liegt, ist vom autolärm nichts zu hören. die aussenanlage ist eine wunderbare oase und lädt zum verweilen ein. es hat einen kleinen jacuzzi. einziger wehrmutstropfen aus meiner sicht ist, dass eine pool-anlage die absolute krönung wäre.
das frühstück ist überhaupt nicht amerika-like. es gibt frische selbstgebackene quiches und alles schmeckt wunderbar.
auf der dachterrasse befindet sich eine herrliche bar, mit wunderschönem blick über die stadt.
sofort würden wir hier wieder übernachten. wir wollten eigentlich nur 1 nacht bleiben. es hat uns dann so gut gefallen, dass wir unseren aufenthalt verlängert haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Parq Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parq Central

Anschrift: 806 Central Ave, SE, Albuquerque, NM 87102
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque > Huning Highland Historic District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 146 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Parq Central 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parq Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Parq Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.