“absolut traumhaftes hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parq Central

Hotel Parq Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parq Central
3.5 von 5 Hotel   |   806 Central Ave, SE, Albuquerque, NM 87102 (Huning Highland Historic District)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 147 Hotels in Albuquerque
Olten, Schweiz
“absolut traumhaftes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

was für eine herrliche oase! niemals hätten wir so etwas erwartet! das hotel ist eine ehemalige nervenheilanstalt und wurde mit grossem aufwand und viel liebe zum detail umgebaut und renoviert.
zimmer und badezimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
obschon das hotel direkt an der autobahn liegt, ist vom autolärm nichts zu hören. die aussenanlage ist eine wunderbare oase und lädt zum verweilen ein. es hat einen kleinen jacuzzi. einziger wehrmutstropfen aus meiner sicht ist, dass eine pool-anlage die absolute krönung wäre.
das frühstück ist überhaupt nicht amerika-like. es gibt frische selbstgebackene quiches und alles schmeckt wunderbar.
auf der dachterrasse befindet sich eine herrliche bar, mit wunderschönem blick über die stadt.
sofort würden wir hier wieder übernachten. wir wollten eigentlich nur 1 nacht bleiben. es hat uns dann so gut gefallen, dass wir unseren aufenthalt verlängert haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Parq Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parq Central

Anschrift: 806 Central Ave, SE, Albuquerque, NM 87102
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque > Huning Highland Historic District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 147 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Parq Central 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parq Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Parq Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.