“Unterhaltsam und witzig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ABQ Trolley Co.

ABQ Trolley Co.
800 Rio Grande Blvd NW, Albuquerque, NM 87104 (West Old Town)
+1 505-240-8000
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Unterhaltsam und witzig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Nachdem wir nur zwei Tage in Albuquerque hatten, haben wir uns für diese Variante des Sightseeing entschieden, obwohl wir sonst nicht die Stadtrundfahrt-Typen sind. Die beiden Jungs haben das echt Klasse gemacht, es war sehr unterhaltsam und ich habe viel über Albuquerque gelernt, u. a. über Bill Gates, Vorgärten, die Filmindustrie und Lobo. Absolut empfehlenswert!

Reisende, die sich ABQ Trolley Co. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im ABQ Trolley Co.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie ABQ Trolley Co. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.