“Hat uns sehr gut gefallen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr NW

La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr NW gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr NW
2.5 von 5 Hotel   |   7439 Pan American Fwy Northeast, Albuquerque, NM 87109   |
Nr. 36 von 146 Hotels in Albuquerque
kentucky
“Hat uns sehr gut gefallen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Wir haben das Hotel über Hotwire gebucht und natürlich nicht gewusst, wo wir hinkommen würden, haben aber unser Glück versucht. Über Hotwire haben wir das Zimmer für $37 pro Nacht bekommen. Es war ein großartiges Hotel. Ganz in der Nähe des Balloon Fiesta Park und Sandia Peak. Die Zimmer waren sehr hübsch, sauber und ruhig! Das im Preis inbegriffene Frühstück beinhaltete auch selbst zubereitete Waffeln. Es gefiel uns so gut in dem Hotel, dass wir auf unserer Rückreise aus dem Westen wieder dort abgestiegen sind! Noch etwas: Wenn Sie nach Albuquerque kommen, müssen Sie unbedingt in der Innenstadt bei Skip Maisel's einkaufen, wo es indischen Schmuck, Töpferwaren, etc. gibt. Hier gibt es die günstigsten Preise! Wir sind auf unserer Reise in den Westen in dem Hotel abgestiegen und erneut auf unserer Rückreise nachhause!

CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Ebenso wie einige andere Kritiker suchten wir zunächst das falsche La Quinta auf, aber das richtige ist nur einige Meter weiter in derselben Straße. Beim Einchecken erwähnte der Rezeptionist die Tatsache, dass ich über Priceline gebucht hatte. Dann sagte er mir die Zimmernummer und ich fragte ihn, ob es ein Raucherzimmer sei, was er bejahte. Ich hatte den Eindruck, dass das Hotel grundsätzlich die schlechtesten Räume den Leuten gab, die über Priceline gebucht hatten. Ich fragte jedoch, ob das Hotel ausgebucht sei und ob sie nicht ein Nichtraucherzimmer frei hätten. Es stellte sich heraus, dass der Rezeptionist nett war, und er gab uns ein Nichtraucherzimmer auf dem zweiten Stock, das sich auf der der Autobahn abgewandten Seite befand. Er informierte uns über das Frühstücksbüfett, das im Zimmerpreis inbegriffen war.

Das Zimmer war sehr hübsch, sauber und anscheinend neu renoviert. Mein Mann entdeckte gegen 22 Uhr warme Schokoladenplätzchen in der Lobby. Ich fand das eine nette Aufmerksamkeit.

Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Es gab Eier, Bagel (weiche, ringförmige Brötchen), Toast und man konnte sich selbst Waffeln zubereiten. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr NW? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr NW

Anschrift: 7439 Pan American Fwy Northeast, Albuquerque, NM 87109
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Albuquerque
Nr. 35 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 36 der Familienhotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr NW 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LaQuinta, Hotel.de, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr NW daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr Nw Hotel Albuquerque
La Quinta Inn And Suites Albuquerque Journal Ctr Nw
La Quinta Albuquerque
Albuquerque La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr NW besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.