“Mir gefiel das Casa de Suenos sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casas de Suenos Old Town Historic Inn

Casas de Suenos Old Town Historic Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casas de Suenos Old Town Historic Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   310 Rio Grande Blvd., SW, Albuquerque, NM 87104   |
US
“Mir gefiel das Casa de Suenos sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Was für eine tolle Pension! Die Zimmer sind hübsch und superpraktisch und man merkt ihnen an, dass man sich bei ihrer Gestaltung viele Gedanken gemacht hat. Nicht nur, dass die Couchbetten aufblasbar und superbequem sind, die Zimmer verfügen auch über neue luxuriöse Fernseher, DVD-Player und Stereoanlagen. Die Zimmer sind hübscher als viele Apartments, in denen ich gewohnt habe, und das Frühstück ist großartig. Das ganze Personal war superfreundlich und der Eigentümer kümmerte sich persönlich darum, dass wir uns wirklich wohl fühlten. Ich würde es jedem empfehlen und wieder dort absteigen.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Unser Aufenthalt im Casa de Suenos war wundervoll. Das Personal begrüßte uns und gab uns das Gefühl, willkommen zu sein. Wir wurden durch das Hotel garni geführt und mit den nötigen Informationen versorgt, um unsern Aufenthalt perfekt zu machen.

Wir fanden es herrlich, täglich Feuer im Kamin zu machen, der für uns vorbereitet wurde. Das Frühstück war wundervoll und wurde genauso zubereitet, wie wir es bestellt hatten. Es gefiel uns, dass wir die Altstadt von Albuquerque zu Fuß erreichen konnten, um einzukaufen und wunderbar zu speisen.

Unsere Unterbringung war klasse. Meine Schwester, meine Schwägerin und ich hatten einen fantastischen Aufenthalt. Ich werde dieses Hotel garni jedem empfehlen, wenn ich die Gelegenheit habe.

Linda Lackey
Dianne and Jim Woletz

Sie waren bereits im Casas de Suenos Old Town Historic Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casas de Suenos Old Town Historic Inn

Anschrift: 310 Rio Grande Blvd., SW, Albuquerque, NM 87104
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 24 Pensionen in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casas de Suenos Old Town Historic Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casas de Suenos Old Town Historic Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casas De Suenos Old Town Country Hotel Albuquerque

Wenn Sie Casas de Suenos Old Town Historic Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.