“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites Albuquerque Old Town

Holiday Inn Express & Suites Albuquerque Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express & Suites Albuquerque Old Town
2.5 von 5 Hotel   |   2300 12th Street NW, Albuquerque, NM 87104   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 146 Hotels in Albuquerque
Düsseldorf
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren hier im Oktober während der Balloon Fiesta. Günstig gelegen in der Nähe der Interstate und vom Ballon Fiesta Park etwa 20 Minuten Fahrtzeit entfernt.

Das Hotel bietet einen sehr guten Standard. Unser Zimmer war sauber, geräumig und komfortabel ausgestattet. Einen Außenpool gibt es leider nicht, den Indoor Pool haben wir nicht ausprobiert. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück auch ganz o.k..

Man sollte sich vom Namen nicht täuschen lassen. Das Hotel liegt keinesfalls in der Old Town. Mit dem Auto braucht man dorthin 3-5 Minuten. Zu Fuß würde ich die Strecke nicht unbedingt laufen wollen. Weniger wegen der Entfernung, sondern wegen des nicht sehr schönen Weges.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Dieses recht neue Hotel ist sehr sauber, die Betten sind komfortabel und das Zimmer war sehr freundlich dekoriert. Leicht erreichbar über die I 40, in der Altstadt von Albuquerque gelegen. Parken ist frei, ebenso das Internet. Frühstück ist ausreichend. Diverse Restaurants sind in der Nähe zu Fuss zu erreichen. Auch mit dem Personal waren wir zufrieden. Jederzeit wieder!

Aufenthalt März 2008, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Albuquerque Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Albuquerque Old Town

Anschrift: 2300 12th Street NW, Albuquerque, NM 87104
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 4 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 4 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 6 der Romantikhotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Albuquerque Old Town 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Albuquerque Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express And Suites Albuquerque Old Town
Hotel Holiday Inn Express & Suites Albuquerque Old Town
Holiday Gasthof Express & Suiten Albuquerque Old Town
Holiday Inn Express & Suites Albuquerque Old Town Hotel Albuquerque

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites Albuquerque Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.